Sclientinfo

05/09/2006 15:09 Chr!Z#1
Hi ich weiß nicht genau was ich brauch ich glaube das ich das brauch!
(Also ich hab noch EuroROaufen pc ABER ich habe das geändert damit ich auf ein anderer server kann jetz möcht ich aber wieder aufen EuroRO was muss ich dafür jetz machen?)

Edit(1) Allso ich will wieder auf den EuroRo srver und nicht mer auf meinen was muss ich jetz dafür machen die Sclientinfo die hab ich einfach wo anders abgespeichert!
05/09/2006 15:11 M3lphisto#2
also wenn du die sclientinfo trotzdem behalten willst dann nenn sie einfach um zu z.b. fallenangelro sclientinfo.xml oder wie meintest du das jetzt?
05/09/2006 15:26 Chr!Z#3
Allso ich will wieder auf den EuroRo srver und nicht mer auf meinen was muss ich jetz dafür machen die Sclientinfo die hab ich einfach wo anders abgespeichert!

Das hab ich Oben geschriben so die Sclientinfo is raus und wen ich starte komm ich auf son kommichen server dort is y=z und z=y is das normal???
05/09/2006 15:44 killyou#4
also wenn du euRO software drauf hast und du hast dann noch zusätzlich irgend ne server software installed um auf dem anderen dann spielen zu können, dann ist erstmal interessant wie die server software gearbeitet hat:
-hat sie ne neue *.grf datei erstellt?
-hat sie nen data ordner erstellt?

also als aller erstes würd ich sämtliche extra spoftware löschen die nicht benötigt wird (alleine schon um alles ordentlich zu machen) und wenn du nen data ordner hast, dann lösch einfach den data ordner mit und ggf. musst du noch die euRo sclientinfo in die euRo data.grf einfügen, dann sollte das alles klappen

am einfachsten wäre natürlich alles neu zu installen, aber jedem das seine^^
05/09/2006 15:47 Chr!Z#5
Allso ich hab nur die Sclientinfo gebraucht mer nicht keine Daten oder sonst was
Noch was ich hab EuroRO instaler nicht mer das heist ich kann noch 8 St und 50 Min warten dan kann ich eswieder instal
05/09/2006 15:54 killyou#6
das mit deinem euRo installer tut mir ja leid^^
was hast du denn mit der sclientinfo von dem neuen server gemacht, in eine .grf datei eingefügt oder einfach nur wie wild innen data folder gehaun?!

also soweit ich weis arbeitet euRo standartmäßig nicht mit einem data folder..heist du müsstest selbst einen erstellt haben? oO
also das was du quasi gemacht hast, einfach nur step by step rückgängig machen^^

wäre so die einfachste erklärung, da ich nicht genau weis was du da nun fabriziert hast ist es nicht so einfach zu beurteilen, was nun der richtige weg ist.
05/09/2006 18:16 ChibiEbil#7
Also das man aufm pserver mit euro client NUR mit ner sclient zocken kann, verwundert mich atm, und is glaubich nich so leicht machbar ^^
05/09/2006 18:40 Chr!Z#8
Jo hab ich ja nicht gemacht sondern en freund brauchte nur die Sclientinfo in den ordner getan und ich kamm auf mein Server (der server hat mein freund auch gemacht) aber er lif bei mir
05/10/2006 06:52 Maybe It's Maybelline#9
Quote:
Originally posted by Chr!Z@May 9 2006, 18:40
Jo hab ich ja nicht gemacht sondern en freund brauchte nur die Sclientinfo in den ordner getan und ich kamm auf mein Server (der server hat mein freund auch gemacht) aber er lif bei mir
Ist ja auch kein Problem mit EuRo GRF auf Servern zu spielen aber man wird
nicht in den Genuss kommen von Items/Klassen/Farben etc die noch nicht auf EuRo
vorhanden sind sofern stellt dies auf kein Problem dar wenn man einen Server betreibt, der nicht auf neue Sachen zugreift.