Admin console damit GM´s sehn

04/21/2010 04:37 HunterKilled#1
HI leute und ich kann es euch beantworten !!!
Nein man kann keine gms damit sehn aber mann stört damit ihre systeme oder programme ich habe es getestet wenn ihr also neben einem gm die admin console anmacht dann schreibt der auf einmal ganz komisch !!!
Also viel spass beim Gm` s verarschen xD^^ :)
04/21/2010 04:50 Da Hool#2
ich würde die dann doch lieber sehen wollen...
04/21/2010 07:46 huberhans#3
Quote:
Originally Posted by HunterKilled View Post
HI leute und ich kann es euch beantworten !!!
Nein man kann keine gms damit sehn aber mann stört damit ihre systeme oder programme ich habe es getestet wenn ihr also neben einem gm die admin console anmacht dann schreibt der auf einmal ganz komisch !!!
Also viel spass beim Gm` s verarschen xD^^ :)
Wie komisch?
04/21/2010 17:06 Nulpe123#4
Quote:
mann stört damit ihre systeme oder programme ich habe es getestet wenn ihr also neben einem gm die admin console anmacht dann schreibt der auf einmal ganz komisch !!!
Also bedeutet das, dass GMs Leute mit Konsole "detecten" können? Wenn ja werde ich wohl lieber auf die Konsole verzichten...
04/21/2010 19:53 HunterKilled#5
also als ich neben dem gm stand wuste er garnicht wie im geschieht ich glaube nicht das er gesehn hat das es von mir kam weil er nichts gegen mich unternommen hat . er hat auf einmal angefangen so zu schreiben : d/u Hal/lo immer mit einem strich in der mitte des wortes er ist dann sofort off gegangen weil ichda noch locker ne halbe stund emit der admin console stand und nichts passirt ist:)
04/21/2010 21:04 Nulpe123#6
Quote:
d/u Hal/lo
vlt ist auch nur seine Tastaur kaputt gewesen ^^

ups auf Thanks gedrückt xD
04/21/2010 23:31 HunterKilled#7
1. thx für das ausversehn thx^^ und , 2. ne der hatte ja vorher normal geschrieben ^^