...meine freundi hat das problem mit ihrem opa den sie verloren hat , wenn sie sich dran erinnert kommt sie meißtens zu mir und kuschelt sich an mich und ich tröste sie dann ...einfach normal weinen für ne zeit lang ist auch gut , da beim weinen hormone ausgeschüttet werde die beruhigen...
ich selber weiß nur was ich gemacht hab als mein hase gestorben ist , ich hab mir eine gewwisse zeit zum trauern genommen und mich dann mich auf lernen/arbeitenn konzentriert ....
es tut mir leid was euchg passiert ist , aber ich denke nicht eure verwarten es gewollt hätten wenn ihr euch deshalb fertig macht , natürlich klingt das unnn wie übliches geschwafel, aber ich denke echt das wenn ihr sie nbu n fragen würdet das sie euch sagen würde das sie sich eher drüber freuen würden wenn ihr spaß am leben habt, ich deke ihr habt sicher eine ganze zeit llang um sie getrauert, und das ist auch gut UND richtig so , aber wenn ihr dadurch euer leben erschüttern lasst , dann glaube ich das das die gänzlich falsche entscheidung ist , schließlich hatten eure verwanten/freunde/was auch immer auch spaß am leben , sonst hätten sie es nicht solange durchgezogen , sie hatten spaß am leben . .. und nu , sucht euch gute freunde die euch verstehen , die nicht solche arschlöcher sind die sowas nicht einsehen können wenns euch ma dreckig geht ...
Edit//srty wegen der mießerablen schreibweiße , aber ich sitz hier anner tastatur die furchtbar komisch anschlägt ...^^"