Was sind jetzt die besten Files und datebanken ?

04/19/2010 22:03 billiposster#1
HI Leute ich will mir nen Pserver machen..ich weiß nartürlich wie das geht ...:D

Aber jetzt wollt ich fragen was sind die besten files , datenbanken die ich benutzen kann also das es auch 100 % funkt..weil habe schon schlimme erfahrungen gemacht..und meistens lag es an der Db oder an den Files
und sagt jetzt bitte nicht so was wie:google doch,benutz doch sufu...oder zb ich weiß das es hier etliche themen darüber gibt aber ich möchtet erfahren von eurer meinung!

Achso bitte kommt mir nicht mit V14/v15 files...da weiß ich nicht wie man die einrichtitet...sogar mit tut bin ich zu blöd... desswegen wenn es geht 12/v13

also ihr sollt mir jetzt sagen:

1.db
2.Files
3.ein guter Client der für den server geeignet ist
4.ob auch die beiden sachen zueinander passen :D

MFG :D Billiposster
04/20/2010 15:55 Yoshimore#2
Benutz die v12/v13 Lightning Core Rev-2 müsste eigentlich mit v12/v13 Inhalten gefüllt sein und dazu die Aldimaster Rev2 Datenbank. Als Client funktioniert jeder nur er muss die Caali Files haben oder du suchst nach einem v12 Eflyff clienten , wo du dann noch die Neuz_no_GG, Starter.bat und die passende Neuz.ini einfügen musst. Die Files und die Datenbank müssten sehr gut zusammen laufen, (also für caali xD) hatte es selbst früher so, und das mit dem Clienten musst halt mal schauen ;P
04/20/2010 16:30 MovedYouLike#3
Also ich würd dir ratten diesen Tut hier empfehlen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist zwar nur v12 aber nice :)

und Client hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nicht Patchen einfach wenn du mit allem fertig bistmit starter.bat starten und fertig :) .
04/20/2010 18:53 billiposster#4
Quote:
Also ich würd dir ratten diesen Tut hier empfehlen [Release] Belkas rev5 files + New Worlds ist zwar nur v12 aber nice

und Client hier GZ Downloads - Flyff Full Install v9

nicht Patchen einfach wenn du mit allem fertig bistmit starter.bat starten und fertig .
Danke für deine Antwort..und die files sind echt hammer!