D2NT - Ausgabe formatieren

04/18/2010 23:30 -Chrome-#1
Heyho, ich wollte mal die Ausgabe des ntbots ein bisschen formatieren und zwar das angezeigt wird, welches item wo mit welchem ilvl gefunden wurde.

Ich bräuchte allerdings Hilfe bei den if-Abfragen denn irgendwie will der bot nicht so wie ich will:

if(_item.quality > 4 && _checkeditem.Status < 2 && _item.itemtype != 4 && (_item.itemtype < 76 || _item.itemtype > 81))
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "(" + _area.name + ")" + " Aufgehoben: " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0] + " iLvl " + _item.itemlevel + ";" + _item.itemdesc);

Problem liegt wohl bei der quality und dem Status. Ich denke der Status steht für unid aber scheint nicht so zu sein. Bei mir werden so alle rare items, die aufgehoben werden, aufgelistet. Hat wer ne idee wie ich es nur auf unique items und Runen begrenze?
Selbst wenn ich die quality Abfrage auf > 5 o.ä. verändert sich nichts und ich hab grad keine Lust weiter zu testen..

edit:

Habe mit folgenden Einstellungen mal probiert ob ne pul rune geht... und es klappt :D

default:
_area = GetArea();

if(_item.quality < 4 && _checkeditem.Status < 2 && _item.itemtype != 4 && (_item.itemtype < 76 || _item.itemtype > 81))
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "(" + _area.name + ")" + " Pick: " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0] + " iLvl " + _item.itemlevel + ";" + _item.itemdesc);

if(_item.quality < 4 && _checkeditem.Status < 2 && _item.itemtype != 4 && (_item.itemtype < 76 || _item.itemtype > 81))
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "-----Kept " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0] + ";" + _item.itemdesc);
break;

Jetzt nurnoch der Feinschliff für Zauber und alles was mir nicht einfällt... Wer hat ne Idee es möglich kurz zu Schreiben?
04/19/2010 10:25 fK_#2
gibts schon das thema; auch schon (zT) gelöst ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: _checkeditem.Status < 2 steht imho dafür ob es in der pickit drin ist.
also sprich, wenn du das in die if() abfrage einbaust werden die kept items mit true durchkommen.
wenn du es weglässt, dann schreibt er dir nur die sachen die er aufgehoben (!= behalten) hat.
-> in der pickit steht ne vipern 35 drin, vipern dropt (noch unid) wird aufgehoben (ohne status wirds nun angezeigt) wird identifiziert, wenn es eine vipern 26 war wird verkauft (= nicht behalten -> _checkeditem.Status < 2 entspricht false), bei vipern35 entsprechend behalten (entspricht true)
04/20/2010 01:32 -Chrome-#3
Sowas hatte ich gesucht, habs mir nen bisschen angepasst und funktioniert nun, danke.
Weiss wer den itemtype von keys?