Downloadlimit bei Filehostern umgehen

04/18/2010 19:06 BigSmokePL#1
Hi!
Ich wollte mir vor kurzem ein Spiel heruntergeladen (Hotfile.com) und da ich für Hotfile kein Programm der das herunterladen der Links automatisch erledigt finden konnte, so hab ich mich gefragt wie ich das ganze etwas beschleunigen kann (Premium Acc. kommt nicht in Frage :P)

Also darauf bin ich schließlich gekommen:
Ihr öffnet bis zu 4 verschiedene Links die ihr herunterladen wollt in 4 Fenstern und wartet bis die Wartezeit abgelaufen ist und dann stellt ihr die Download Fenster so nebeneinander, dass ihr schnell auf die Downloadlinks klicken könnt.
Ihr habt nicht mehr 2 sek. Zeit ab dem 1. Klick die restlichen anzuklicken.

Ihr wisst auch wahrscheinlich, dass bevor die dateien heruntergeladen werden, ein Fenster zum bestätigen kommt ob man die Datei herunterladen will.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Macht euch da keine sorgen, dass Fenster könnt ihr später bestätigen, wenn ihr alle 4 (in dem Fall) schon habt.
Außerdem passt auf, dass euch dieses Bestätigungsfenster nicht in die Quere kommen, wenn ihr die Downloads anklickt.

Ich habs bis her zwar nur bei Hotfile gemacht, aber ich vermute, dass es auch bei anderen Anbitern funktioniert, zumindest wird es bei den meisten.

Und die Downloads laufen dann alle jeweils im normalen Free User Bereich, dass heißt wenn ihr so um die 1000 kb/s (8000 kbits) pro Sekunde herunterladen könnt, dann ist sowieso nicht mal mit einem Premium Acc. mehr zu schaffen. (4 x 250 kbs = 1000)

Ich hoffe es hilft euch und bitte drückt:

THANKS
04/23/2010 09:32 .Cold#2
Oder einfach Router Reconnect.
04/23/2010 09:34 Schwalli!#3
oder einfach Curl
04/23/2010 12:55 Kanachri#4
Hab ich hier schonmal reingepostet das es sich 1000X mehr lohnt mit Prem.Account?Ist wohl gelöscht worden oder so o.ö Naja sonst würd ich mir den JDownloader holen da gibts ne automatische reconnect funktion.Da kannste einfach die links von z.B nem spiel reintuhen,auf starten klicken und nach drausen gehen oder so.Der läd dann automatisch runter + ip wechsel (reconnect)
04/23/2010 15:42 vithu95#5
thx aber fürs betteln bekommst du nix
04/26/2010 21:30 ghost2111#6
danke fürs tut!
05/04/2010 01:16 BigSmokePL#7
Man einige können hier nicht lesen, was bringt einen das reconnecten, wenn man mehrere Sachen ohne Premium auf einmal herunterladen will?

Lernt lesen...
05/04/2010 11:04 TheÐeciSion#8
prem acc loht sich iwie ja nicht mehr ne ?
Kostet was XD