Pre-paid Visa

05/06/2026 14:19 Lil_Chiller#1
Yo

Sind leuze hier die, mit so einmal Visa oder Mastercard bezahlen!?
Ich suche Anbieter wo ich sollche Karte kaufen kann allso Online ohne gebühren oder Sonstige!

Teilt mal euere Shops, Pls ohne Reflinksytem.

Chiller! ;)
05/08/2026 18:20 Tömaaaa#2
habe früher immer neteller genutzt. eine virtuelle kreditkarte. du lädts da geld drauf & kannst dann überall wo kreditkarte akzeptiert wird bezahlen
05/09/2026 03:40 footballprofi#3
Skrill.com Beste

Kein Plan wieso du denkst, dass du eine Visa Card ohne Gebühren bekommst. Pro Virtuelle Visacard 2.50€ Gebühr, Physische 10€ Gebühr.

Falls es das umsonst gibt, bin ganz Ohr.

Aber glaube kaum, dass es kostenlose VisaCard geben wird. Das immerhin noch eine richtige Bank.

Was willst du denn machen? Bzw. was hast du vor?
05/09/2026 12:26 Lil_Chiller#4
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
habe früher immer neteller genutzt. eine virtuelle kreditkarte. du lädts da geld drauf & kannst dann überall wo kreditkarte akzeptiert wird bezahlen
Ok also meinte eher sowas wie das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ohne Anmeldund, einfach beim Bezahlen angeben ist Sowas wie Paysafcard nur halt von Visa!
05/09/2026 12:27 Lil_Chiller#5
Quote:
Originally Posted by footballprofi View Post
Skrill.com Beste

Kein Plan wieso du denkst, dass du eine Visa Card ohne Gebühren bekommst. Pro Virtuelle Visacard 2.50€ Gebühr, Physische 10€ Gebühr.

Falls es das umsonst gibt, bin ganz Ohr.

Aber glaube kaum, dass es kostenlose VisaCard geben wird. Das immerhin noch eine richtige Bank.

Was willst du denn machen? Bzw. was hast du vor?
Skill ist nich so mein Ding, doch schau oben aufs Bild!
05/13/2026 21:31 Xenos#6
Nie verwendet, wurde mir aber immer empfohlen. Sind Prepaid Visa und MC CCs. Kann man auch bei Google Pay verwenden. Akzeptanzrate ist aber sehr low, vor allem mit VPN.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2026 10:31 Looneytune#7
Nennt sich virtuelle Debitkarte. Koennte dir dann auch beim Google helfen. Ich selber nutze Revolut und Wise, kenne die Gebuehren und Preise aber nicht.
05/18/2026 00:05 Xenos#8
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nennt sich virtuelle Debitkarte. Koennte dir dann auch beim Google helfen. Ich selber nutze Revolut und Wise, kenne die Gebuehren und Preise aber nicht.
Virtuelle und Prepaid Visa/Mastercard sind nicht das gleiche. Diese Prepaid Karten die er meint, sind wie Gutscheine mit X USD, die man einmal oder auch mehrfach verwenden kann bis das Guthaben aufgebraucht ist. Das gibt es aber nur wirklich in den USA und nicht in der EU weil hier dann direkt die ganzen Arschfick, Geldwäsche Alarm Kontrolleuchten aufleuchten (alles muss durch den Staat getrackt werden ansonsten gehört man zum IS).
05/18/2026 00:27 footballprofi#9
Ich glaube der User möchte einfach nur Anonym bezahlen. Ohne dass der Anbieter mitbekommt wer er ist.

Ist auch okay in der heutigen Zeit.

Aber bei Kreditkarten Austausch, bekommt der Verkäufer immer die Daten, sogar bei Virtuelle Kreditkarte.

Ist ja ein Bankengeschäft, wo man im Zweifel auch klagen müsste. Somit glaube ich, wird das nicht funktionieren was der Thread Ersteller verlangen tut.

Es gibt also keine Anonyme Kreditkarte glaube ich.

Die Sexpuppe wirste also nicht anonym bekommen. Schräg ausgedrückt. Dein Name bekommt der Verkäufer, und weiß es dann.
05/18/2026 01:00 Xenos#10
Quote:
Originally Posted by footballprofi View Post
Ich glaube der User möchte einfach nur Anonym bezahlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BKA ist kontaktiert mein lieber IS Freund.
05/18/2026 21:52 Lil_Chiller#11
WTF xD Ich damit in Shops zahlen bei dene man sich nicht Anmelden muss oder einfach umcashen, ohne probleme.. Fuck Ich hab jetz keine Angst vor dem BKA, die sind damit eh beschäftigt ihr eigenes problem zu Googeln! :D

Bis dahin (Zng) steht für Zündung! :pimp:

Chiller :cool: