P Server:D

04/18/2010 18:16 [SGA]Potti#1
Hey com,
ich wollte einfach mal aus neugier fragen ob es den möglich wäre serverfiles zu erstellen bzw. i-wo herzubekommen( abgesehen von der Arbeit und das es illegal ist!) Aber wäre es den möglich? wollte mal eure Meinung dazu wissen
04/18/2010 18:16 Schwalli!#2
möglich ist alles, nur es macht keiner. warum auch?
04/18/2010 21:09 Krotzer#3
Weil das Serverhacking wäre was zu 7Jahren haft führt !!! Serverfiles sind nicht zu bekommen das sind a Account Daten und sowas erlich PServer für CA... für Rollenspiele wie WoW geht das ja aber Nexon knacken bzw wie Datenbank... probiers doch !!
04/18/2010 21:37 [SGA]Potti#4
du verstehst meine frage einfach nicht.. wenn du lesen könntest würdest du lesen das ich geschrieben habe: mal abgesehen das esillegal ist. ich wollte nur wissen obs gehen WÜRDE
04/18/2010 22:01 Krotzer#5
Quote:
Originally Posted by [SGA]Potti View Post
du verstehst meine frage einfach nicht.. wenn du lesen könntest würdest du lesen das ich geschrieben habe: mal abgesehen das esillegal ist. ich wollte nur wissen obs gehen WÜRDE
dann sag ich nur wenn die ne schlechte firewall für die datenbank haben dannn ja und hoffe damit is die frage beantwortet xD
04/18/2010 22:23 Chimaerus#6
es gibt keine absolute sicherheit ausser stecker ziehen -- und damit ein klares ja, die Moeglichkeit besteht in jedem Fall.

Es wuere uebrigens nicht illegal den Datenaustausch von CA zu ueberwachen und daraus einen Server-Emu zu machen. Was aber dann illegal ist, ist es CA zu dem neuen Server connecten zu lassen. Was man aber machen koennte waere ein lokales Netz oder VPN zu erstellen, in welchem CA automatisch ohne ein Veraendern der Clientfiles zum P-Server connecten zu lassen.
04/19/2010 14:17 tatana1212#7
ehhmmmm leute?
ich hab gehört:

das die macher von den games die patches manchmal publick rausstellen also:

man kann es kaufen oder wen der AllRightsReserved vertrag abläuft dan heist der vertrag Freerights dan kan die datei jeder nutzen

PS: so machen das japaner wen sie von Deutschland oder Rusland etwas faken wollen^^

Quelle: ShineOnline (ein Private server für FiestaOnline)
04/19/2010 14:47 o0PKiller0o#8
Quote:
Originally Posted by tatana1212 View Post
ehhmmmm leute?
ich hab gehört:

das die macher von den games die patches manchmal publick rausstellen also:

man kann es kaufen oder wen der AllRightsReserved vertrag abläuft dan heist der vertrag Freerights dan kan die datei jeder nutzen

PS: so machen das japaner wen sie von Deutschland oder Rusland etwas faken wollen^^

Quelle: ShineOnline (ein Private server für FiestaOnline)
^This...
Mal ne kleine Frage...Hat Fieasta Online was mit Ca zu tun? :o
04/19/2010 14:54 .exTremez™#9
Quote:
Originally Posted by o0PKiller0o View Post
Hat Fieasta Online was mit Ca zu tun?
Ja, beides sind MMO´s xD (CA: MMOFPS/ Fiesta: MMORPG) ;) sonst nichts weiter eig.
04/19/2010 15:07 Krotzer#10
loool
CA isn FPS (First Person Shooter) ich selber spiele fiesta :facepalm: das istn MMO
Ca rum ballenrn taktisches shooter game
Fiesta Rollen spiel mit manga grafik... bitte erst schlau machen :facepalm:
04/19/2010 15:28 .exTremez™#11
Der Begriff Massively Multiplayer Online Game (MMOG), deutsch auch Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel, bezeichnet einen Typ eines Computerspiels, das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet und von sehr vielen (häufig mehreren tausenden) Spielern (Mehrspieler) gleichzeitig über das Internet gespielt werden kann.

Typischerweise interagieren und kommunizieren die Spieler miteinander und prägen somit das Fortschreiten der virtuellen Welt gemeinsam.

MMO = Massively Multiplayer Online
Fiesta = Eines von vielen MMO´s, das in der Untergruppe MMORPG ist

MMOFPS:

MMORPG:

und da sagst du des stimmt nicht :facepalm: erst schlau machen, dann posten xD
ja ich weiss bisschen viel farbe :awesome: