Tach Zusammen,
Also ich habe ein kleines Problem. Ich habe hier ein Spiel, das den großteil seiner Daten in .pkg Dateien abspeichert und die erst beim start des Spiels öffnet und die Daten ausliest. Heißt ich komm nicht so einfach an diese Daten ran. Nun ist im Spielordner die zlib.dll was darauf schließen lässt, dass die Dateien mithilfe dieser entpackt werden. Nur habe ich leider keine Ahnung, wie ich diese DLL benutzen soll und die Code Snippets auf der Zlib Homepage bringen mir auch nicht sehr viel, da ich kaum C++ kann. Also würde ich jemanden bitten mir vielleicht ein wenig dabei unter die Arme zu greifen, denn ich werde aus dem ganzen Zeug nicht schlau.
MfG bassbanane
Also ich habe ein kleines Problem. Ich habe hier ein Spiel, das den großteil seiner Daten in .pkg Dateien abspeichert und die erst beim start des Spiels öffnet und die Daten ausliest. Heißt ich komm nicht so einfach an diese Daten ran. Nun ist im Spielordner die zlib.dll was darauf schließen lässt, dass die Dateien mithilfe dieser entpackt werden. Nur habe ich leider keine Ahnung, wie ich diese DLL benutzen soll und die Code Snippets auf der Zlib Homepage bringen mir auch nicht sehr viel, da ich kaum C++ kann. Also würde ich jemanden bitten mir vielleicht ein wenig dabei unter die Arme zu greifen, denn ich werde aus dem ganzen Zeug nicht schlau.
MfG bassbanane