item duppen^^

04/26/2006 21:32 Haku#1
naja ich dachte bisher auch das es unmöglich is
aber auf avalon ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) sagen viele player das es möglich is und naja ich dachte mir es schon lange weil es kamen damals über nacht ein paar milliarden ig so das die gms von jedem -30% zeny nehmen mussten. weis jemand was darüber?^^
04/26/2006 22:12 Maybe It's Maybelline#2
Es geht alles, je nach dummheit der gms glaub mir. Ich weiß aber nichts spezifisches über AvalonRo, kann dir ja deren emulator schicken und dann schauste ob du was findest.
04/26/2006 22:38 Haku#3
hmm naja avalon benutzt freya daran zu kommen dürfte net so schwer sein aber wie ich da was rausfinde weis ich net^^
04/27/2006 07:00 Maybe It's Maybelline#4
Quote:
Originally posted by Haku@Apr 26 2006, 22:38
hmm naja avalon benutzt freya daran zu kommen dürfte net so schwer sein aber wie ich da was rausfinde weis ich net^^
Also ich meinte mit den Scripts und DB von AvalonRo. Es gibt auf jeden server die möglichkeit zum Item dupen allerdings muss man dafür die funktion haben das man sein ganzes Equip droppen kann oder alles in den storage machen kann, wenn nicht muss man ein gm fragen. Vor SVN war es ja so, das wenn ein NPC verbuggt war das man ohne die nötigen quest items das zeugs bekommen konnte, gibt eigentlich viele npcs z.B der npc der immer 2 Gold gibt. Durch SVN werden diese einfach vernachlässigt.