Hilfe Bitte (Bot)

04/12/2010 19:41 Frewi#1
Hab das auch schon in die d2nt anleitung gepostet hab aber keine antwort bekommen :P

1) Benutze eine sorc die andariel und mephisto killt. 1 run dauert so ca. 2 min dazu benutze ich 3 key. Reicht das ohne einen rd zu bekommen? (key wechselt nach 10runs)

2) Nach 10 runs kommt ein restart, um den key zu wechseln, dann muss ich manuell auf Battle.net kilcken, pw giebt er automatisch ein aber den char muss ich weider selber auswählen, wie kann ich das automatisch einstellen?

3) Nach jeden run, bleibt mein char 60+ sec in der lobby, befor er einen neuen run startet, ist das muss um einen rd zu verhindern?

Meine letzte frage dann kann ich mit dem botten loslegen
04/12/2010 19:58 Crematory1#2
Quote:
Originally Posted by Frewi View Post
Hab das auch schon in die d2nt anleitung gepostet hab aber keine antwort bekommen :P

1) Benutze eine sorc die andariel und mephisto killt. 1 run dauert so ca. 2 min dazu benutze ich 3 key. Reicht das ohne einen rd zu bekommen? (key wechselt nach 10runs)

2) Nach 10 runs kommt ein restart, um den key zu wechseln, dann muss ich manuell auf Battle.net kilcken, pw giebt er automatisch ein aber den char muss ich weider selber auswählen, wie kann ich das automatisch einstellen?

3) Nach jeden run, bleibt mein char 60+ sec in der lobby, befor er einen neuen run startet, ist das muss um einen rd zu verhindern?

@1 - du kannst 20 games pro stunde öffnen ohne RD.

@2 - wtf, du hast irgendwas verbockt

@3 - der bleibt, wenn deine runs ~2minuten dauern, jeweils 60 sekunden in der lobby, um bei 3mins/spiel zu bleiben.

wenn du jetzt 1 und 3 kombinierst -> profit.
04/12/2010 20:05 Tablet#3
Quote:
Originally Posted by Frewi View Post

edit: blödes handy, antwort wäre sonst schneller gekommen^^
1) Da du 3 Keys benutz muss der Run mindestens 1 Minute dauern, also reicht
2) Eigentlich sollte er automatisch draufklicken ;o
3) Ntbot.ntj
da du 3 Keys hast stell auf 60000
04/12/2010 20:58 Frewi#4
Was ist der letzte schritt nachdem ihr auf "Run" klickt, den ihr selber machen müsst? bei mir ist es den char auswählen
04/12/2010 21:00 Azban#5
nach run? noch das pw eingeben und ab dort läuft alles von selbst
04/12/2010 21:28 Frewi#6
Quote:
Originally Posted by Azban View Post
nach run? noch das pw eingeben und ab dort läuft alles von selbst
Hat einer ne ahnung warum das bei mir nicht so ist?

Wie gesagt ich klick auf "Run" --> Pw --> dann bin ich im Menü --> erst wenn ich auf Battlenet klicke, giebt er automatisch das pw ein --> dann bin ich in char Menü^^, wenn ich dort meinen char anklicke geht alles automatisch

Würde mich ja nicht stören, wenn das nur am anfang so ist, aber bei jedem Restart wie zB key wechsel muss ich das wieder machen, wollte den bot eigentlich über nacht renn lassen
04/12/2010 21:31 Azban#7
im manager die korrekte position angegeben?
04/12/2010 21:32 Frewi#8
jo