Gameranger

04/12/2010 13:52 [-Lee-]#1
Hi liebe com , manche von euch kennen es vlt zu gut , ihr wollte mit freunden von euch ein Spiel online spielen aber der dreck mit Hamachi geht nicht?
Nun ja das soll kein problemm darstellen , benutzt den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] er ermöglicht euch eure spiele die ihr normalerweise über Hamachi spieln müsst ohne es zu tun und gleichzeitig könnt ihr in andere Räume rein joinen die von euch fremden Leuten eröffnet wurden sind.

How to:

1. Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ladet euch den Gameranger runter

2. Installiert es und erstellen euch einen Account mit einer gültigen E-mail Adresse da ihr diese Bestätigen müsst.

3. Startet den Gameranger und wählt euer Spiel aus , sollte er kein spiel finden , dann müsst ihr das Manuell einstellen , aber das erklärt sich von selbst :D

Besonderheiten:

Wie ich schon gesagt habt , könnt ihr mit dem Gameranger so gut wie jedes Spiel online zoclen ohne Hamachi zu brauchen.
Ein weiterer Vorteil ist , das ihr mit wild fremden Leuten zusammen zocken könnt , was bei Stronghold oder so bestimmt lustig ist.
Der Gameranger ist KOSTENLOS solange ihr euch kein Premium dort kauft , was eig garnix bringt.
Ihr könnt freunde in eure Gameranger Kontakliste hinzufügen und mit ihnen Chaten und Daten austauschen (eigen erstellte Maps oder so)

Ihr seht , das Tutorial ist nicht grade lang , da das Programm sehr einfach zu bedienen ist.

Hoffe ich konnte euch helfen

mfg
®oTTe®
04/12/2010 14:01 Max_-_Speed#2
Das Problem: Alle verwenden Hamachi. Oder ist dieser Ranger kompatibel zu Hamachi???
04/12/2010 14:10 [-Lee-]#3
währe mir neu das , dass mit Hamachi kompatibel ist , aber ich finde das ist eine gute alternative
04/12/2010 19:45 Bobi1#4
ich bleib bei garena gefällt mir irgend wie besser.
außerdem kann man da zum glück nicht metin2 mit spielen.
04/13/2010 21:25 LaFantastique#5
Ja, ich bleib auch bei Garena.