Quote:
Originally Posted by PKeng
Vielleicht erkundigt ihr euch mal bei @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Der kennt sich ziemlich gut mit Memecoins / Shitcoins aus. Damals hatte er den Shitcoin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aggressiv auf epvp beworben, damit andere User diesen kaufen und er dann vom Kursanstieg profitiert.
Jetzt ist der Coin natürlich komplett ausgelutscht, nachdem sich manche wenige Personen dadurch bereichern konnten. Aber scheinbar war ZENS!ERT doch nicht so einer und ist wirklich von dem Shitcoin ohne Sinn und Zweck überzeugt. Denn nur mit dem entsprechenden Glaube können solche pseudo verärgerten Sätze entstehen:
Manche Menschen sind eben sehr naiv und glauben an Dinge, welche für normale Menschen unverständlich sind.
|
Du scheinst wirklich in der Tat irgendwelche geistige Probleme zu haben, denn anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Ich habe dir bereits schon mal gesagt das du aufhören sollst zu belästigen aber anscheinend bist du schwer von Begriff. Ich habe mehr an Memecoins Geld verloren, als du im Leben jemals verdienen wirst, also erzähl hier kein Unfug von wegen etwas mit profitiert.
Und wenn du schon jemanden zitierst, dann zitiere mit vollständigen Sätzen, und lass den vorderen Teil nicht weg. Ich hab das Projekt supportet, weil ich an die große Entwicklung geglaubt habe, aufgrund der versprochenen Multichain.
Und selbst wenn ich naiv war, ist das mein Problem und nicht deins. Schau auf twitter, dort werden tausende Projekte täglich supportet. Und vertrau mir, 95% von denen verlieren auf Dauer das Vertrauen, wenn Versprechen aus der Roadmap nicht eingehalten werden - falls du dich noch nie damit gründlich beschäftigt hast. Ich habe für mich persönlich dazu gelernt die Finger von Memecoins zu lassen, denn wie Bench es hier richtig erwähnt hat, hat es definitiv mehr etwas von Glücksspiel, als von erfolgreichen Projekten die auf lange Sicht übe einen längeren Zeitraum auf dem Cryptomarkt über Wasser halten können.
Und wenn du weiterhin dir etwas dazu dichtest und mich ins schlechte Licht damit stellst, werde ich dich in die Geschlossene einweisen lassen, denn solche Menschen wie du dürfen keinen Zugang zum Internet haben.