scammen verboten?

04/22/2006 05:37 ploed#1
es geht ständig das gerücht um das die Eula geändert wurde und scams mit perma bans bestraft werden ... kann mir bitte jemand sagen wo das steht?

laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht bei mir da:

Quote:
...
Wir möchten niemanden ermutigen dieser Art des rollenspielerischen Betruges nachzugehen, aber wir sehen dies als Teil des Spiels und dessen Mechanismen an. In diesen Fällen werden wir keine Schritte gegen den Betrüger einleiten, fordern aber jeden Spieler auf, sehr sorgsam mit seinen Besitztümern umzugehen und auf diese Acht zu geben. Kurzum, geben Sie Ihre Gegenstände nie leichtfertig an Ihnen unbekannte Spieler...
nur bin ich neugierig wo genau dasd gerücht entstand ...
04/22/2006 12:05 doomy#2
Puh da Fragste was Gutes.Wo ein Gerücht entstand... Weis wohl keiner so genau.Ein übers Ohr gehauener war wohl mal sauer und hat damit gedroht den Spieler zu bannen etc.
04/22/2006 13:03 Speex#3
Es wird meines Wissens nach nicht mit dem Bann bestraft!...

Alles was im Handelsfenster passiert , is doch der Spieler für verantwortlich...

Soweit ich weiß^^
04/22/2006 13:11 Mahpets#4
Scammen ist verboten, wenn du den namen von Blizz (GM, Preisverleih für zB Mondfest etc.) angibst, wenn du dich nicht als teil von blizz ausgibst, ist denen das egal.

editiert:

Ich habe mich mit meinem ersten account gaaanz früher mal als GM ausgegebn und versucht per post gold zu bekommen. vonwegen
"Du bist der 1000. Besucher im Arathibecken, nun hast Du die Wahl eine von drei epischen Waffen für nur 99Gold zu bekommen. Die Waffe ist im Anhang! Viel Spaß damit."

=> 3 tage ban, gold war aber noch da^^...^^

Quote:
nur bin ich neugierig wo genau dasd gerücht entstand ...
denke mal bei den leuten, die nicht spammen, als art "Schutz"...
04/22/2006 14:27 USB Schnittstelle#5
Ich denke das stimmt. zuerst war das mit dem " /split " makro denen auch egal und einen patch später haben die das rausgenommen weil ihre foren zugeheult worden sind
04/23/2006 13:41 ploed#6
naja 3 tag ban ist egal ^^
wenn ich dann 5k gold hab hinterher soll mir das recht sein ^^