Nabend,
dachte ich teile mal eine App die ich gefunden habe und recht attraktiv finde!
Es handelt sich dabei um Woolsocks. Ihr bekommt hier Cashback für so ziemlich sämtlich Einkäufe - für Vielkäufer ein absolutes muss.
Vom Prinzip her ganz einfach.:
1. App Download
2. Bankkonto verbinden
3. Automatische Belohnungen aktivieren
Nun kauft ihr ganz normal ein und alle Einkäufe werden automatisch getrackt.
Das beste hier dran ?
Auch eure Einkäufe bei bspw. Lidl, Edeka, Rewe werden vergütet.
Wer oft bei Lieferando oder Amazon bestellt? Kein Problem, auch das wird vergütet.
Wer bereits über Payback oder Deutschlandcard punkte sammelt, kassiert gleich doppelt!
Ihr zahlt bei Otto eine große Summe mtl. ab ? Selbst hier drauf bekommt ihr Cashback!
Ihr braucht regelmäßig Gutschein? CASHBACK!
Auszahlen könnt ihr bereits ab 2,50€ direkt auf euer Bankkonto - dauert in der Regel 2 Tage.
ODER
Ihr könnt das ganze in Aktien Investieren, ebenfalls direkt in der App möglich!
Und noch eine TOP Funktion: Meldet ihr euch jetzt an werden die Einkäufe aus den letzten Wochen ebenfalls noch mit vergütet!
Ich habe so in kurzer Zeit bereits 43€ ansammeln können!
Und habe zusätzlich 25€ geschenkt bekommen für das werben von 3 Freunden!
Wie ihr also seht, haufenweise Vorteile :pimp:
Wer meinen REF Link verwenden möchte um zzgl. 3€ von mir direkt per Überweisung oder Paypal zu erhalten. Gerne kurze Nachricht an mich oder sich hier bemerkbar machen!
dachte ich teile mal eine App die ich gefunden habe und recht attraktiv finde!
Es handelt sich dabei um Woolsocks. Ihr bekommt hier Cashback für so ziemlich sämtlich Einkäufe - für Vielkäufer ein absolutes muss.
Vom Prinzip her ganz einfach.:
1. App Download
2. Bankkonto verbinden
3. Automatische Belohnungen aktivieren
Nun kauft ihr ganz normal ein und alle Einkäufe werden automatisch getrackt.
Das beste hier dran ?
Auch eure Einkäufe bei bspw. Lidl, Edeka, Rewe werden vergütet.
Wer oft bei Lieferando oder Amazon bestellt? Kein Problem, auch das wird vergütet.
Wer bereits über Payback oder Deutschlandcard punkte sammelt, kassiert gleich doppelt!
Ihr zahlt bei Otto eine große Summe mtl. ab ? Selbst hier drauf bekommt ihr Cashback!
Ihr braucht regelmäßig Gutschein? CASHBACK!
Auszahlen könnt ihr bereits ab 2,50€ direkt auf euer Bankkonto - dauert in der Regel 2 Tage.
ODER
Ihr könnt das ganze in Aktien Investieren, ebenfalls direkt in der App möglich!
Und noch eine TOP Funktion: Meldet ihr euch jetzt an werden die Einkäufe aus den letzten Wochen ebenfalls noch mit vergütet!
Ich habe so in kurzer Zeit bereits 43€ ansammeln können!
Und habe zusätzlich 25€ geschenkt bekommen für das werben von 3 Freunden!
Wie ihr also seht, haufenweise Vorteile :pimp:
Wer meinen REF Link verwenden möchte um zzgl. 3€ von mir direkt per Überweisung oder Paypal zu erhalten. Gerne kurze Nachricht an mich oder sich hier bemerkbar machen!