Postet eure Einsendungen für das Event hier!
Post your submissions in here!
Post your submissions in here!
Ich kann dir da eigentlich mit den weißen Weihnachten nur zustimmen :(Quote:
Tatsächlich träume ich seit vielen Jahren von einer weißen Weihnacht. Im Internet habe ich schon vor Jahren Bilder gesehen, die Tannenbäume bedeckt mit Schnee zeigen, während in einer gemütlichen Holzhütte Weihnachten gefeiert wird. Leider kann ich mich nicht mehr an die letzte weiße Weihnacht erinnern, weshalb sie nun Teil meiner Träume ist. Es ist wohl Zeit für einen Standortwechsel, um endlich meinen Traum Realität werden zu lassen. Zudem träume ich davon, dass neben dem Weihnachtsbaum in der besagten Holzhütte noch ein echter Kamin steht. Vor diesem sitze ich dann auf meinem DXRacer und schlürfe eine heiße Schokolade.
Mein größter Traum war immer, eines Tages einen Transporter zu kaufen und ihn mit meinen eigenen Händen in ein gemütliches Wohnmobil zu verwandeln. Ich stelle mir vor, wie ich die Innenräume selbst baue: ein kleines Bett, eine Kochnische, vielleicht ein paar Solarpaneele auf dem Dach. Damit würde ich dann die Welt erkunden – von einsamen Berglandschaften bis hin zu sonnigen Stränden. Es wäre das ultimative Gefühl von Freiheit, immer dort zu sein, wo es mich hinzieht, und dabei mein Zuhause immer bei mir zu haben. Als Kind habe ich stundenlang darüber nachgedacht, wie ich unterwegs morgens aufwache, den Sonnenaufgang durch die Fenster sehe und meinen Tag starte, ohne irgendwo festzustecken. Dieser Traum ist immer noch lebendig, und eines Tages will ich ihn unbedingt wahr machen.