Postet eure Einsendungen für das Event hier!
Post your submissions in here!
Post your submissions in here!
Meine Zeit auf elitepvpers
2007 kam ich zum ersten Mal auf elitepvpers – damals noch auf der Suche nach Tipps und Tricks für Metin2. Die Welt der P-Server hat mich sofort fasziniert, und schnell wurde aus einem einfachen Interesse eine Leidenschaft. Über die Jahre arbeitete ich an eigenen Projekten, schrieb Code und tüftelte an neuen Ideen. Irgendwann war ich soweit, einen eigenen Server zu betreiben, was nicht nur technisch spannend war, sondern auch die Grundlage für viele interessante Verbindungen und Freundschaften im Forum legte.
Ein großer Teil meiner Zeit hier bestand auch im Handeln mit anderen Usern. Ob kleine Trades oder große Deals – es machte einfach Spaß, mit so vielen unterschiedlichen Menschen zu interagieren. Der wichtigste Aspekt für mich wurde aber die Rolle des Middleman. Diese Verantwortung ermöglichte es mir, viele wertvolle Erfahrungen zu sammeln und ein Gefühl für die Community zu entwickeln. Ich lernte, Strategien zu entwickeln und konnte durch meine Rolle immer wieder Scammer entlarven und aufdecken. Jede Begegnung und jede Transaktion brachte neue Einblicke und half mir, mich weiterzuentwickeln.
Der Höhepunkt meiner Zeit auf elitepvpers war jedoch der Moment, als ich ins Team aufgenommen wurde und als Moderator tätig sein durfte. Es war eine echte Ehre, ein Teil dieser Community zu werden und zur Ordnung und zum guten Miteinander beizutragen. Die Arbeit als Moderator hat mir nicht nur viel Freude bereitet, sondern auch das Gefühl gegeben, wirklich etwas Positives für diese besondere Gemeinschaft tun zu können.
Heute blicke ich mit Stolz und Dankbarkeit auf diese Jahre zurück und freue mich darauf, noch viele weitere Erlebnisse mit euch allen teilen zu können.