Danke. Ich nutze meist nur die App.
Ich buche nur Fernreisen - ich habe keine Ahnung ob man 20€ billiger von Deutschland nach Spanien kommt. Da sind vermutlich andere Suchmaschinen besser geeignet. Wobei das echt schon hart überlaufen ist.
Ein Unterschied von beispielsweise Swoodo (und Co.) zu Kiwi ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe etliche Male schon gehört, dass es bei irgendwelche Rückbuchen, Flugausfällen etc. IMMER Probleme gab. Einfach immer....
Kiwi funktioniert zudem irgendwie anders. (Frag mich nicht genau wie) Was ich weiß:
Die suchen nicht zwingend für Hin- und Rückflug bei der gleichen Fluggesellschaft (und Partnern).
Man muss ein wenig mit der Maske spielen. Am besten Hin + Rückflug (+-)3 Tage eingeben. Suchen lassen. Und dann im Datum nach den Preisen schauen.
Beispiel:
So kann man durchaus einen guten Schnapper machen.
Ich habe mal einen schnellen Suchlauf gemacht für eine
Fernreise :
Mit Gepäck. Da kann man je nach Abflugdatum doch gute 100€ sparen. Wer viele Fernreisen macht weiß es sicherlich, dass 100€ einfach mal 3 Übernachtungen sind.
[Man beachte bei den vermeidlichen "Genius Angeboten" - das man locker 36h unterwegs ist. Das plus Jetlag - und gute Nacht.
Musst halt auch flexible sein was dein Abflugdatum angeht. Dann kannst auch mal für 700 Taler Hin und zurück. Letztes Jahr hatte ich 590 inkl Gepäck....
Für irgendwelche All-Inklusiv 2 Wochen Krams nach Türkei/Griechenland etc. gibs sicherlich andere - ob besser. Keine Ahnung.