[Bug found] Rechtes Bein Bug

04/09/2010 14:11 xxfabbelxx#1
Hallo Com,

ich will euch hier einen Bug vorstellen den ich durch zufall entdeckt habe.

Immer wenn ich einem gegener ein Paar Kugeln in sein rechtes Bein jage (könnte aber auch das linke sein) kille ich ihn mit Headshot. Bei jeder Waffe.

Das gleiche habe ich mit PSG, schiesse ich jemand in den linken Arm, mache ich einen Headshot (also angezeigt)

Könnte mal jemand testen ob es bei ihm auch so ist?

Wenn es nähmlich ein Bug ist, habe ihn ich als erster entdeckt, er war bist jetzt non-pu oder er ist noch niemandem zu vor aufgefallen.

Ich hoffe ich kann euch damit helfen.

MfG
xxfabbelxx
04/09/2010 14:12 .TanTien#2
bei mir ists das gleiche mit der barrett...ich jag dem gegner 2 kugeln in das bein und dann heißts Headshot und ich bin angeblich hs hacker =(
04/09/2010 14:13 drey88#3
Also ich kennden schon lange, fand es aber nicht angbracht ihn hier zu Posten.

Bei mir war es Rechtebein
04/09/2010 14:15 Own Your Brain#4
ist mir auch schon etwas länger bekannt.
aber so berauschend ist das ja auch nicht wieder.

Gruß. OyB
04/09/2010 14:18 xxfabbelxx#5
Wollte nur posten, dass es vielelciht alle wissen, aber es immer für sich behielten, da es vielleicht ein einzelfall sein könnte :D
04/09/2010 14:19 aiiiiimx33#6
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Hallo Com,

ich will euch hier einen Bug vorstellen den ich durch zufall entdeckt habe.

Immer wenn ich einem gegener ein Paar Kugeln in sein rechtes Bein jage (könnte aber auch das linke sein) kille ich ihn mit Headshot. Bei jeder Waffe.

Das gleiche habe ich mit PSG, schiesse ich jemand in den linken Arm, mache ich einen Headshot (also angezeigt)

Könnte mal jemand testen ob es bei ihm auch so ist?

Wenn es nähmlich ein Bug ist, habe ihn ich als erster entdeckt, er war bist jetzt non-pu oder er ist noch niemandem zu vor aufgefallen.

Ich hoffe ich kann euch damit helfen.

MfG
xxfabbelxx
kenn ich schon^^ seit paar monaten abere egal
04/09/2010 14:42 Angeldust™#7
Soweit ich weiß ich das nen Anzeigefehler .. bei mir steht zwar immer HEADSHOT wenn ich das mache aber bei meinem Bruder oder Freund wird es als normaler Kill angezeigt.

@sexy12 & own your brain .. wenn es euch doch ach so lange bekannt ist wieso hab ich noch nie ein Post von euch drüber gesehen ? .. Ich find´s toll was xxfabbelxx alles mit uns teilt ;) ...
04/09/2010 14:51 Sinobis#8
Quote:
Willst du einen Keks? Das man in letzter Zeit nur noch Headshots macht, egal wohin man schießt ist meinem ganzen Clan schon aufgefallen. Dich macht es nicht zu einem Wunder wenn du einen Bug entdeckst. Das Headshot Logo wird aus Müll dort angezeigt. Wenn du jemanden in den Kopf schießt, zieht es 7.5/10 Hp. Wenn du jemanden ins Bein schießt, zieht es vermutlich nur 2.5/10 Hp!
04/09/2010 15:06 xxfabbelxx#9
Quote:
Originally Posted by Sinobis View Post
Willst du einen Keks? Das man in letzter Zeit nur noch Headshots macht, egal wohin man schießt ist meinem ganzen Clan schon aufgefallen. Dich macht es nicht zu einem Wunder wenn du einen Bug entdeckst. Das Headshot Logo wird aus Müll dort angezeigt. Wenn du jemanden in den Kopf schießt, zieht es 7.5/10 Hp. Wenn du jemanden ins Bein schießt, zieht es vermutlich nur 2.5/10 Hp!
Ich kenn das auch schon länger.

Ausserdem machs erstmal besser -.-
04/09/2010 15:32 .Synergy#10
Quote:
Originally Posted by Sinobis View Post
Seit froh das es einer es jetzt gepostet hat...
ich wußte dass nicht ;)
kriegst nen (thx)
04/09/2010 15:43 kinq3o9#11
jaapp von mir auch ;)
04/09/2010 17:19 2Player2#12
kenne ich dachte war win32 bug^^
04/09/2010 18:49 JagSaw#13
bei mir auch
04/09/2010 20:34 GermanDream55#14
hackt doch nicht so auf ihn rum ! Danke wusste ich zuvor noch niee :)
04/09/2010 20:35 xxfabbelxx#15
Quote:
Originally Posted by GermanDream55 View Post
hackt doch nicht so auf ihn rum ! Danke wusste ich zuvor noch niee :)
Ist ja egal, ist nicht mein Problem wenn ich die anderen Bugs für mich behalte.