Hilfe bei cc generator

04/13/2006 20:29 Vaan#1
Also wenn ich denn cc generator an mache und mir ein 16 digit mache und dann exportiere kommt das hier:

Generated 1 card:
1: 3129 332087 88377
Card was identified as a valid American Express card number: 3129 332087 88377

meine frage ist jetzt wie amche ich sie zur Visa card oder euro card?Und bei dem Pin muss doch eigentlich ein 3 stelliger raus kommen oder?Bei mir komtm dort immer das hier :

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
Version: 2.3

mQCNAizUI5gAAAEEALN3xbiC5rI+iH1xhKgUrEmmqL8BllEIg+ bg31GDLltdv/M0
TLmYL2ewzMsbIq6GjQhQB1OnAELIFvNh/dwTogay7aiItuTG+gBBNynIZXzJlmjw
gRwuE/+UZEbx1r60APWH3UiNIg9WNaMy4LCfzxBHiFxiIv4/nazOoFxEAFExAAUR
tBtNUEkgPGFuNDU0ODZAYW5vbi5wZW5ldC5maT4=
=L5XF
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

wo ist den da der pin xD

hoffe mir kann einer helfen T_T
04/14/2006 01:36 Ghost#2
Also damit du ne Visa Nummer bekommst musstes einfach nru paar mal machen, der wechselt ständig von JCB, Vis und Amex hin und her. Und sorry dass ich so spät antworte. Und was es mit dem Key auf sich hat weiß ich nicht sorry.
04/14/2006 02:45 Maybe It's Maybelline#3
Wow, erstaunlich wieviele Menschen google nicht benutzen können. Und überhaupt, ihr kennt PGP nicht?

Das issen Public Key Block der decodierbar ist mit PGP.
04/14/2006 11:42 Vaan#4
doch kannte den wusste nur net mit welchem tool man den umcodieren kann, habe jetzt PBG 8.1 das müsste doch damit zu encodieren sein oder?.Aber was muss ich den bei Karte Gültig bis eingeben einfach ausdenken???Oder kommt was bestimmtes rein?
04/14/2006 16:06 Maybe It's Maybelline#5
Quote:
Originally posted by Vaan@Apr 14 2006, 11:42
doch kannte den wusste nur net mit welchem tool man den umcodieren kann, habe jetzt PBG 8.1 das müsste doch damit zu encodieren sein oder?.Aber was muss ich den bei Karte Gültig bis eingeben einfach ausdenken???Oder kommt was bestimmtes rein?
Das ist völlig egal wann sie auslaufen wird, Tatsache ist die, das wenn sie überhaupt angenommen würde (Das wäre nur fals der Betrag ein anderes mal beglichen wird und nicht gleich wie's bei 99% aller Seiten ist.) dann könntest du dir auch gleich Kreditkartennummern ausdenken.
04/14/2006 18:02 Vaan#6
aber das mit dem euro card oder visa card geht nicht bei mir kommt immer wieder american express card -.- drück immer gerarieren und der macht american der wechselt nicht bitte hilfe
03/24/2009 11:47 Skjal#7
Woahh nach Jahren mal wieder auf die Idee gekommen was mit ner Nummer zu machen, und finde diesen alten Thread hier. :D

Hatte damals in meinen wilden jugendlichen Jahren mal mit so einem Gen rumprobiert auf ner XXX Seite, und es hat sogar geklappt, so das ich auf einer Seite fast 4 Monate freien Zugang hatte.

Gibts denn heute echt noch solche Gens die funktionieren?
Hätte gedacht das sich die Sicherheit schon soweit verbessert hat, das es da keine Chance mehr gibt gefakte Nummer zu erstellen.

Aber wenn man mal googelt, ist das Thema ja immernoch heiss. :D
03/24/2009 14:14 invisible#8
eigentlich sollte das thema hier nicht behandelt werden da cc-gens ja nicht wirklich erlaubt sind, daher close ich mal.

mfg