[PROBLEM]Internet oder spiel?

04/07/2010 17:16 xil3F#1
HI...
aaaalso.. immer wenn ich wolfteam starte, kann ich ca. 1 match (manchmal mehr, manchmal weniger) spielen..... das dumme ist nur, das ich sehr sehr sehr oft einfach raus fliege mit einem schönen error, das mein internet aus währe... ist es auch(kanns grad nicht zeigen weil der pc grad spackt:() ... nur... 20 sec nach dem beenden vom spiel gehts wieder, ich kann ins internet und kann (theoretisch) auch wieder spielen...
jetzt die frage: liegts an "meinem" (ist vom nachbarn) oder ist es das spiel bzw. der computer... kann auf anfrage auch infos zum pc posten....
mfg...
ich
04/07/2010 18:43 xCuZe#2
Quote:
Originally Posted by xil3F View Post

jetzt die frage: liegts an "meinem" (ist vom nachbarn) oder ist es das spiel bzw. der computer... kann auf anfrage auch infos zum pc posten....
mfg...
ich
wie meinst du das liegts an deinen?
an deinen was...`?
ich vermute ma an dem inet von dein nachbar wenn ja
dann meine frage weiß dein nachbar das du bei ihm ins internet gehst oder
is es ein offenes netzwerk wo du einfach reingehst den dass is strafbar
aber das ist ja dann dein problem den wenn er es nicht weiß kann es sein das
er dich immer wieder aus sein netzwerk kickt !
04/07/2010 19:02 xil3F#3
das kann es nicht sein, da ich ja auch sonst zum teil tagelang(große downloads) online war... und das:
Quote:
wie meinst du das liegts an deinen?
an deinen was...`?
INTERNET...und nein er weiß es nicht...^^ mach ich aber schon seit ca. 3 jahren.... hoffe das jetzt ne lösung gefunden wird...
04/08/2010 16:10 Who dis?#4
Wieso gehst du bitte in das Netzwerk deines Nachbars?
Ist das nicht ohne Einwilligung deines Nachbars verboten?

Ein paar Informationen über deinen Computer wären schon nett, außerdem würde es mich mal interessieren ob andere Online-Spiele bei dir funktionieren, oder ob da der selbe Fehler kommt.

Greetz
04/08/2010 16:52 PussyRanger™#5
Quote:
Wieso gehst du bitte in das Netzwerk deines Nachbars?
Das frag ich mich auch. Und ein Kumpel hatte das auch das liegt an deinem (deinem Nachbarn) Internet. Entweder ist es zu langsam oder die verbindung wird manchmal unterbrochen.
04/09/2010 17:34 xCuZe#6
Quote:
Originally Posted by xil3F View Post
das kann es nicht sein, da ich ja auch sonst zum teil tagelang(große downloads) online war... und das:

INTERNET...und nein er weiß es nicht...^^ mach ich aber schon seit ca. 3 jahren.... hoffe das jetzt ne lösung gefunden wird...

Es kann sein (aber das wäre komisch xD)
das dein nachbar auch wolfteam zockt und da ihr beide mit der selben IP ins internet geht das einer immer gekickt wird ;)
mehr würde mir nun auch nicht einfallen :rolleyes:

€dit: Wenn du gepackt wirst das du bei deinem nachbar ohne einwilligung ins internet gehst bis du sehr arm dranne !!! wenn du glück hast wirds noch eine geldstrafe ;)