Hallo, mein Mann hat nen Server mit C4 Clienten aufgesetzt, wir haben uns nach dem Guide für den C3 Clienten gehalten. Wir können uns auf dem Login-Server einloggen und auch einen Account erstellen. Das Problem ist jetzt das wir nach der Charerstellung nur einen ewiglangen Loadingscreen haben und das Spiel nicht startet. Nun die Frage wie können wir das Problem beheben. Vielleicht kann uns jemand helfen.
Danke
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edit: das Problem hat sich mittlerweile erledigt, die Server laufen und wir können auch connecten, mich würde es aber trotzedem interessieren was die Ursache war :ops: , ein kleines Problem haben wir aber noch, mein Mann hat auf dem einem Rechner den login- und gameserver und mit dem 2. Rechner zockt er, nun hat er das Problem dass das Game lagt,aber nur bei ihm, bei mir läuft es prima, was könnte da das Problem sein?
PS: wir wohnen net zusammen und zocken nicht im LAN, sondern über Internet, und er hat die besseren Rechner
Danke
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edit: das Problem hat sich mittlerweile erledigt, die Server laufen und wir können auch connecten, mich würde es aber trotzedem interessieren was die Ursache war :ops: , ein kleines Problem haben wir aber noch, mein Mann hat auf dem einem Rechner den login- und gameserver und mit dem 2. Rechner zockt er, nun hat er das Problem dass das Game lagt,aber nur bei ihm, bei mir läuft es prima, was könnte da das Problem sein?
PS: wir wohnen net zusammen und zocken nicht im LAN, sondern über Internet, und er hat die besseren Rechner