Hey Com da ich in der letzten zeit selber hacks schreiben wollte brauchte ich ja auch ne gute Anleitung zum lernen :p so wirklich hab ich auch nicht endeckt aber heute ^^ deswegen poste ich hier mal wenn schon gepostet dann sry und delet ^^ wenns euch gefällt
Denn THanks butten druecken ^^
Quelle: ingames
Hi,
in diesem tutorial zeige ich euch wie ihr einen WarRock hack in c++ macht
dabei handelt sich es um einen Superjump hack + nfd hack!
als erstes brauchen wir visual c++ 2008
dann neues projekt
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win32 > win32 project > OK
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Weiter
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Dll und Leeres Projekt Auswählen
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nun fügt ihr ein neues element hinzu
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nennt es Main
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nun lasst uns loslegen
nun definieren wir einiges mit den addressen für warrock
nun machen wir mal einen nfd hack nich das wir beim "Landen" sterben
soo
nun drücken wir F7 um den hack zu compilen.
C:\Users\Benutzername\Documents\Visual Studio 2008\Projects
dort ist nun ein ordner mit dem namen deines eben erstellten projects > öffne ihn!
geh unter Debug .
dort kopierst du nun die .dll datei auf deinen desktop und kannst sie in warrock injecten Die injektor der in den namen deiner dll (ohne endung .dll) umbenannt werden muss
ingame kannst du dann dort mit STRG den superjump "ausführen"
------------------------------------------------
TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 -
------------------------------------------------
Quelle
Hi Leute ,
ich will euch heute zeigen wie ihr einen Warrock Hack in C++
erstellt.
Ok dazu braucht ihr Microsoft Visual C++
Download hier :
So jetzt fangen wir mal an
Startet C++
Und geht dann oben linsk auf Datei -> Neu -> Projekt
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So dann wählt ihr Win32-Projekt und nennt es z.B WR Hack
wichtig ist das ihr < > ersetzt
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So nun auf Ok und dann weiter
Jetzt sollte folgendes kommen .So dann folgendes , und bitte die Einstellugen so einstellen :
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So bevor wir aber anfangen müssen wir noch links im
Projektmappen - Explorer einen Rechtsklick auf Quelldatein machen
dann Hinzufügen und dann Neues Element
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Ok dann sollte ein Fenster sich öffnen , dort wählen wir
C++Datei (.cpp) aus und bennen sie einfach irgendwie , danach hinzufügen.
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So nun fangen wir an. Das waren ja erst die Vorbereitungen...
Ok nach dem Hinzufügen solltet ihr jetzt die Godlike.cpp oder wie ihr sie genannt habt
vor euch haben. Diese sollte leer sein.
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Ok dort kommt dann folgendes herrein :
Code:
Achtet darauf das der Name der Addy im Hack und Definierung gleich sind.
Code:
Diese Adressen sind sozusagen der Punkt an dem ihr euer Spiel "verändert"
Leider geht das nicht ohne den richtigen Code den wir uns als nächstes vornehmen.
Als erstes bekommt unser Hack einen Namen den wir später in unserer Schleife wider brauchen.
Code:
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So wir wollen nun das wenn wir Ctrl / Strg drücken unsere Funktion ausgeführt wird
dafür brauchen wir folgendens:
Code:
Ihr seht dass das für Playerhacks ist an dem Playerpointer bei Serverhacks wird der Serverpointer benutzt.
Code:
Dann kommt die eigentliche Funktion
Code:
Das sind so genannte Akkoladen die öffnen ein Funktion öffnen. Wer jetzt genau hinschaut sieht, dass wir 3 offene haben also müssen wir 3 in die Andere richtung machen um unsere Funktion zu Schließen
also
Code:
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So also wenn die Taste Strg gedrückt wird soll unser Spieler 1500 Meter in die Luft fliegen solange die Taste gedrückt bleibt, bleibt er auch oben. Wenn ihr die Taste loslässt fliegt der Spieler wieder runter.
Wie ihr wisst bekommt man wenn man von einer gewissen höhe springt einen Schaden damit wir also keinen Schaden beim Fall bekommen, werden wir No Fall Damage hinzufügen. Denn sonst wird uns superjump relativ wenig
bringen.
Ok kommen wir wieder zum Namen der Funktion :
Code:
Code:
Code:
Code:
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Ok , wenn unser Spieler jetzt von weit oben fällt wird er normal landen ohne Schaden zu nehmen.
Nun könnt ihr wenn ihr ein wenig erfahrung habt und wisst was ihr tut noch untereinander mehrere Funktionen auflisten.
Wir kommen nun zu unserer Schleife in der unsere Hacks aktiv werden.
Als erstes müssen wir der Schleife einen Namen geben der in der DllMain danach gebraucht wird.
Also
Code:
Code:
Steht als bei eurem Hack void Superjump() schreibt ihr Superjump()
Code:
Code:
Code:
Code:
So , da ich glaub das nicht jeder das jetzt mit dem TheHacks verstanden hat , hier nochmal ein Screen
aber nur von TheHacks :
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Dass kann bei jedem Hack übernommen werden hier braucht ihr nichts zu ändern außer wenn der Name eurer Schleife anders ist z.B. HackThread müsst ihr nach CreateThread den Namen ändern
Code:
An dieser Stelle könnt ihr eine MsgBox erscheinen lassen oder eine Internetseite aufrufen wie man das macht seht ihr jetzt.
An die stelle mit dem //--> folgenden Code einfügen:
Code:
In die ersten Stelle zwischen “ “ könnt ihr euren Namen schreiben oder was ich möchtet.
In die zweite Stelle kommt die Überschrift euerer Box
Insgesammt sieht das dann so aus im unteren Teil :
Code:
Code:
In die zweite Stelle könnt ihr die URL einer Seite angeben die durch das Starten des
Hack automatisch aufgerufen wird.
So nun nur noch erstellen und Fertig . Am besten drückt ihr einfach F7
am Ende sollte dann unten z.B folgendes Stehen:
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Hier ist dann eure DLL Eigene Dateien > Visual Studio 2008 > "Projekt Name" > Debug
Ihr müsst euch nur noch einen Injector suchen und dann kann das Hacken losgehen...
Tanhks butten nicht Vergessen wenns euch geholfen hat ^^
Denn THanks butten druecken ^^
Quelle: ingames
Hi,
in diesem tutorial zeige ich euch wie ihr einen WarRock hack in c++ macht
dabei handelt sich es um einen Superjump hack + nfd hack!
als erstes brauchen wir visual c++ 2008
dann neues projekt
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win32 > win32 project > OK
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Weiter
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Dll und Leeres Projekt Auswählen
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nun fügt ihr ein neues element hinzu
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nennt es Main
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nun lasst uns loslegen
nun haben wir einige sachen includetQuote:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
nun definieren wir einiges mit den addressen für warrock
nun der code für unseren superjump :Quote:
#define Playerpointer 0xcf4e48
#define Z_Offset 0x00000264
#define NFD_Offset 0x0000032C
die taste STRG die den Superjump ingame "ausführt"Quote:
void Superjump()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
DWORD PlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(PlP != 0)
{
*(float*)(PlP+Z_Offset) = 1500; // 1500 = die höhe für den superjump
}
}
}
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
nun machen wir mal einen nfd hack nich das wir beim "Landen" sterben
jetzt brauchen wir einen hack thread :Quote:
void NFD()
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlP != 0)
{
*(float*)(dwPlP+NFD_Offset) = -25000;
}
}
ihr müsst bei dem obenstehigen code :Quote:
void Hacks()
{
for(;; )
{
Superjump();
NFD();
Sleep(20);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
ShellExecuteA(NULL,"Open","http://************",NULL,NULL,1);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
noch das leerzeichen zwischen dem letzten ; und der klammer entfernen .... dieses leerzeichen war nur zur entfernung des smiles da^^Quote:
for(;; )
soo
nun drücken wir F7 um den hack zu compilen.
C:\Users\Benutzername\Documents\Visual Studio 2008\Projects
dort ist nun ein ordner mit dem namen deines eben erstellten projects > öffne ihn!
geh unter Debug .
dort kopierst du nun die .dll datei auf deinen desktop und kannst sie in warrock injecten Die injektor der in den namen deiner dll (ohne endung .dll) umbenannt werden muss
ingame kannst du dann dort mit STRG den superjump "ausführen"
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TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 -
------------------------------------------------
Quelle
C++ Warrock Hack TuTQuote:
mmorpg-core
Hi Leute ,
ich will euch heute zeigen wie ihr einen Warrock Hack in C++
erstellt.
Ok dazu braucht ihr Microsoft Visual C++
Download hier :
Ok das installiert ihr (dafür braucht ihr kein TuT :D )Quote:
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So jetzt fangen wir mal an
Startet C++
Und geht dann oben linsk auf Datei -> Neu -> Projekt
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So dann wählt ihr Win32-Projekt und nennt es z.B WR Hack
wichtig ist das ihr < > ersetzt
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So nun auf Ok und dann weiter
Jetzt sollte folgendes kommen .So dann folgendes , und bitte die Einstellugen so einstellen :
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So bevor wir aber anfangen müssen wir noch links im
Projektmappen - Explorer einen Rechtsklick auf Quelldatein machen
dann Hinzufügen und dann Neues Element
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Ok dann sollte ein Fenster sich öffnen , dort wählen wir
C++Datei (.cpp) aus und bennen sie einfach irgendwie , danach hinzufügen.
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So nun fangen wir an. Das waren ja erst die Vorbereitungen...
Ok nach dem Hinzufügen solltet ihr jetzt die Godlike.cpp oder wie ihr sie genannt habt
vor euch haben. Diese sollte leer sein.
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Ok dort kommt dann folgendes herrein :
Code:
Das sind die Inkludierungen , so jetzt kommen die Addys.Quote:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
Achtet darauf das der Name der Addy im Hack und Definierung gleich sind.
Code:
Die Addys/Adressen können wir mit verschiedenen Programmen oder Adressloggern herausfinden oder mal in Cheat-/Hack-Foren schauen.Quote:
#define Playerpointer 0x00C93348 // Müssen ersetzt werden
#define Z_Offset 0x00000128
#define NFD_Offset 0x000002F0
Diese Adressen sind sozusagen der Punkt an dem ihr euer Spiel "verändert"
Leider geht das nicht ohne den richtigen Code den wir uns als nächstes vornehmen.
Als erstes bekommt unser Hack einen Namen den wir später in unserer Schleife wider brauchen.
Code:
Hier mal ein zwischenscreen , aber ich glaube das ist noch leicht zu verstehen :Quote:
void Superjump()
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So wir wollen nun das wenn wir Ctrl / Strg drücken unsere Funktion ausgeführt wird
dafür brauchen wir folgendens:
Code:
Das hier kann für alle Playerhacks übernommen werden.Quote:
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
Ihr seht dass das für Playerhacks ist an dem Playerpointer bei Serverhacks wird der Serverpointer benutzt.
Code:
Quote:
{
DWORD PlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(PlP != 0)
Dann kommt die eigentliche Funktion
Code:
Vielleicht habt ihr "{" das bemerkt.Quote:
{
*(float*)(PlP+Z_Offset) = 1500;
Das sind so genannte Akkoladen die öffnen ein Funktion öffnen. Wer jetzt genau hinschaut sieht, dass wir 3 offene haben also müssen wir 3 in die Andere richtung machen um unsere Funktion zu Schließen
also
Code:
Ein zwischenscreen:Quote:
}
}
}
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So also wenn die Taste Strg gedrückt wird soll unser Spieler 1500 Meter in die Luft fliegen solange die Taste gedrückt bleibt, bleibt er auch oben. Wenn ihr die Taste loslässt fliegt der Spieler wieder runter.
Wie ihr wisst bekommt man wenn man von einer gewissen höhe springt einen Schaden damit wir also keinen Schaden beim Fall bekommen, werden wir No Fall Damage hinzufügen. Denn sonst wird uns superjump relativ wenig
bringen.
Ok kommen wir wieder zum Namen der Funktion :
Code:
Nun wieder die Playerhacks ...Quote:
void NFD()
Code:
So nun unsere eigentliche FunktionQuote:
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlP != 0)
Code:
Da wir 2 Funktionen geöffnet haben brauchen wir 2 Akkoladen um sie zu schließenQuote:
{
*(float*)(dwPlP+NFD_Offset) = -25000;
Code:
Wieder ein Zwischenscreen :Quote:
{
{
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ok , wenn unser Spieler jetzt von weit oben fällt wird er normal landen ohne Schaden zu nehmen.
Nun könnt ihr wenn ihr ein wenig erfahrung habt und wisst was ihr tut noch untereinander mehrere Funktionen auflisten.
Wir kommen nun zu unserer Schleife in der unsere Hacks aktiv werden.
Als erstes müssen wir der Schleife einen Namen geben der in der DllMain danach gebraucht wird.
Also
Code:
Dann schleife öffnenQuote:
void TheHacks()
Code:
So und hier werden alle funktionen mit Funktionsname Klammer auf Klammer zu Semikolon angegeben.Quote:
{
for(;;)
{
Steht als bei eurem Hack void Superjump() schreibt ihr Superjump()
Code:
Jetzt ein Sleep für die Auslastung :Quote:
Superjump();
NFD();
Code:
Und natürlich wider unsere Akkolade in diesem Fall wider zwei.Quote:
Sleep(30);
Code:
So jetzt wird unsere DLL gebuildet und zwar mit folgendem CodeQuote:
}
}
Code:
Quote:
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
// -->
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
So , da ich glaub das nicht jeder das jetzt mit dem TheHacks verstanden hat , hier nochmal ein Screen
aber nur von TheHacks :
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Dass kann bei jedem Hack übernommen werden hier braucht ihr nichts zu ändern außer wenn der Name eurer Schleife anders ist z.B. HackThread müsst ihr nach CreateThread den Namen ändern
Code:
Ihr seht den Pfeil den ich gemacht habe //-->Quote:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks, 0, 0, 0);
An dieser Stelle könnt ihr eine MsgBox erscheinen lassen oder eine Internetseite aufrufen wie man das macht seht ihr jetzt.
An die stelle mit dem //--> folgenden Code einfügen:
Code:
Quote:
MessageBoxA(NULL, "Fuyo - *********.de", "Made by", MB_OK);
In die ersten Stelle zwischen “ “ könnt ihr euren Namen schreiben oder was ich möchtet.
In die zweite Stelle kommt die Überschrift euerer Box
Insgesammt sieht das dann so aus im unteren Teil :
Code:
Natürlich können wir auch noch einen Link einfügen mit folgenden Code :Quote:
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
MessageBoxA(NULL, "Fuyo - *********.de", "Made by", MB_OK);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
Code:
Die erste Stelle zwischen “ “ wird nicht verändertQuote:
ShellExecuteA(NULL,"Open","http://www.*********.de",NULL,NULL,1);
In die zweite Stelle könnt ihr die URL einer Seite angeben die durch das Starten des
Hack automatisch aufgerufen wird.
So nun nur noch erstellen und Fertig . Am besten drückt ihr einfach F7
am Ende sollte dann unten z.B folgendes Stehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ist dann eure DLL Eigene Dateien > Visual Studio 2008 > "Projekt Name" > Debug
Ihr müsst euch nur noch einen Injector suchen und dann kann das Hacken losgehen...
Tanhks butten nicht Vergessen wenns euch geholfen hat ^^