Xbox 360 How to: Gamerscore cheaten

04/06/2010 12:51 Rick.gfx#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit Profile Editor 2 ( PE2 ).

In diesem Tutorial wird erklärt, wie man seinen Gamerscore erhöht. Meinungen, wie gut oder schlecht Gamerscore cheaten ist, will ich hier nicht hören. Alle Veränderungen geschehen auf eigene Gefahr. Wenn ihr alles richtig macht, wird euch nichts schlimmes passieren, außer dass MS euch bannen kann. Es ist euer Risiko.

Was brauche ich?

-Xbox 360 mit HDD (Größe egal)
-Transfer-Kit (gibt es kostenlos bei MS oder für 12€ bei eBay)
-Xplorer360, Profile Editor 2
Passwort: 4boerse

Schritt 1: Profildatei finden

Zuerst schließt ihr eure Festplatte per Transfer-Kit an euren PC an. Ich mache das hier mit Vista. Danach öffnet ihr Xplorer360 als Administrator und öffnet die HDD über open > Harddrive or Memcard...

Nun seht ihr 3 Partitionen (0, 2 und 3). Doppelklickt auf Partition 3 und geht auf Content. Nun seht ihr die Profilordner. Je nachdem, wieviel Profile ihr auf der Box habt, variiert die Ordneranzahl. Ich habe 3 Profile. Euer Hauptprofil ist meistens das, welches die meisten Unterordner enthält, allerdings nicht 0000000000. Klickt also auf euren Profilordner, danach auf FFFE07D1, dann auf 00010000.

In diesem Ordner befindet sich die gewünschte Datei. Rechtsklick > Extract... am besten auf den Desktop.

Schritt 2: Profildatei bearbeiten

Schließt Xplorer360 noch nicht. Minimiert ihn, wir brauchen ihn später noch einmal. Öffnet das Profiletool. File > open > Desktop > Profildatei öffnen. Spätestens jetzt seht ihr, ob ihr die richtige Profildatei extrahiert habt. Nun könnt ihr links eure Spiele sehen. Wählt ein Spiel aus und bearbeitet den Gamerscore beliebig. Ihr könnt entweder offline oder online Erfolge freischalten. Wenn ihr euch für Online entscheidet, gebt nur ein reales Datum ein. Also den Erfolg auswählen > Online/Offline > Set.

Wenn ihr fertig seid, geht auf File > Save... Das Programm rehashed und resigned eure Datei automatisch.

Schritt 3: Profiledatei überschreiben

Nun geht ihr zurück zum Xplorer360. Geht dorthin, wo die Profildatei liegt und geht auf Edit > Insert File... (oder Rechtsklick > Insert File...) und wählt die bearbeitete Profildatei vom Desktop aus. Das Programm fragt, ob ihr überschreiben wollt, wählt Yes.

Schritt 4: Überprüfen

Nun könnt ihr alle Programme schließen und die HDD an eure Xbox anschließen. Loggt euch offline mit eurem Profil ein und schaut, ob alle Erfolge richtig freigeschalten wurden. Nun joint XboxLive.
04/06/2010 12:59 antrix99#2
wow echt nice...wenn ich nur dieses transferkit hätte >_>
04/06/2010 13:01 Rick.gfx#3
04/06/2010 13:02 antrix99#4
:/ erst mal neue xbox holen bevor ich das kit kaufe...wurde schon gebannt ^^
04/06/2010 16:30 S7ZY#5
Sufu hilft und es gibt eine How-to im Consolen bereich
ps. wenn man das macht wird eure Xbox gebannt.

#reportet
#vote4close
04/06/2010 16:50 Rick.gfx#6
Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post
Sufu hilft und es gibt eine How-to im Consolen bereich
ps. wenn man das macht wird eure Xbox gebannt.

#reportet
#vote4close
Steht ja auf eigene Gefahr;-)
04/06/2010 16:57 MiniKiller#7
lucasee sorry aber das nervt das du die ganze zeit aus deinem komischen musterboard alle tuts rauskopierst
04/06/2010 17:01 Rick.gfx#8
Dann lese sie nicht - und schweige, ja?

Es ist nicht verboten - Tutorials von anderen Board's hier zu veröffentlichen.
Soll ja nur die Leute ansprechen - die davon ihren Nutzen tragen - also bitte kleiner, belass in Zukunft solche unnötigen Posts - und schreib einfach nichts. Oder hast du einen Drang immer irgendeinen Sinnlosen Kommentar von dir zu geben?
Ich peil das nicht :facepalm:
04/06/2010 17:02 Pand0r#9
bereits gleicher Thread im Consolenbereich
#closed