problem mit leechbot und win7

04/05/2010 13:39 style-#1
wollte heute bei win7 ein leechbot aufsetzen aber da gibts mehere probleme.

das erste -> das realm verschwindet ist ja normal seit ptr da is.
aber bei xp kann ich realm machen dann ist es da solang ich im account bin!
bei win7 geht das nicht realm kommt einfach nicht!! natürlich habe ich alles über administrator gestartet.

das komische ist aber sobald ich über sandboxie starte und relam mache geht es. kann aber kein anderes d2 spiel mehr starten ohne das leechbot stopt ( kein game mehr einklickt)

brauche hilfe bei xp geht das alles irgendwie ohne probleme Oo
04/05/2010 13:41 benno1990#2
versuchs mal mit dem redvex fix, den findest du z.B in Tablets Kukbot Thread..
04/05/2010 14:00 style-#3
Quote:
Originally Posted by benno1990 View Post
versuchs mal mit dem redvex fix, den findest du z.B in Tablets Kukbot Thread..
auch schon versucht, da ich orginalen kuk habe mit travi etc.
speichert er auch nicht bei win7. bei xp kein problem.
04/05/2010 15:38 Lindaman#4
Bei mir gehts definitiv auch nicht mit W7- auf XP läuft es einwandfrei

Das Problem ist einfach das er sich nicht ins Game einloggt
04/05/2010 17:19 style-#5
Quote:
Originally Posted by Lindaman View Post
Bei mir gehts definitiv auch nicht mit W7- auf XP läuft es einwandfrei

Das Problem ist einfach das er sich nicht ins Game einloggt
wenn ich es über sandboxie starte gehte s ohne probleme ( nur eben realm immer beim aus und ein loggen neu machen..

btw wenn er bei dir nciht einligt ins game dann überprüf mal ob der bot eng anzeigt. wen nicht musst auf -txt -direct adden bei spiel eigenschaften.
04/05/2010 17:21 xdoddestroyer#6
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
wenn ich es über sandboxie starte gehte s ohne probleme ( nur eben realm immer beim aus und ein loggen neu machen..

btw wenn er bei dir nciht einligt ins game dann überprüf mal ob der bot eng anzeigt. wen nicht musst auf -txt -direct adden bei spiel eigenschaften.
hast du mal es mit der RV fixe probiert aufgrund dessen weil ja der beta realm noch verhanden ist der müsste rein theoretich dies unterbinden!
04/06/2010 07:06 style-#7
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
hast du mal es mit der RV fixe probiert aufgrund dessen weil ja der beta realm noch verhanden ist der müsste rein theoretich dies unterbinden!
ja, lies mal meine antwort auf antwort 1. da ich orginalen kuk habe und auch laufen habe auf xp kein problem ( win7 geht das ich nicht, weil ich nicht auf realm komme da es nicht speichert..

leechbot über sandboxie kein problem speichert für 1x einklickt.. solang ich im acc bin.. reicht mir ja schon.. nur kann ich dann kein andere d2 mehr starten ohne das der leechbot stopt.. das will ich nicht.

der muss schon ohne sandboxie laufen :( auf win 7