Scripte VB-Datein gegen egold

04/05/2010 00:34 adrenalinbonbon#1

Scripte VB Dateien für e*gold

Hallo e*pvp Community,

Wie im Titel schon erwähnt, beginne ich nun VB Datein für wenig e*gold für euch zu scripten.

Ein Beispiel ist ein Programm, wo euch die Daten sendet und dies per E-mailing.

Beispiel

"Yanghack"

Accountname: X
Passwort: Y
Server: XY
Anzahl Yang: YX

Natürlich sagt ihr mir was genau kommen soll. Werde mich besonders beim Design bemühen! :)

Meldet euch per PN.

04/05/2010 10:45 Reextion#2
:facepalm: Oh mann, gut das du das nicht abgeguckt hast xD Es heißt nicht scripten da es kein Script ist :O Das wäre z.B bei Autoit ^^ Seriös sieht das auch nicht aus xD
Original:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2010 14:50 adrenalinbonbon#3
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
:facepalm: Oh mann, gut das du das nicht abgeguckt hast xD Es heißt nicht scripten da es kein Script ist :O Das wäre z.B bei Autoit ^^ Seriös sieht das auch nicht aus xD
Original:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oha :o, naja bei dir siehts ja auch nicht gerade super aus.. Meiner ist seriös kannst ja mal testen :)
04/05/2010 15:11 adrenalinbonbon#4
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Das aussehen ist egal xD Ich weiß nur das ich über 15 Euro schon gemacht habe^^ Du kannst ja warsch. Nur copy und paste, wobei meine Geldhacks sogar funktionierne, damit mehr Leute drauf reinfallen. Sie verändern das Geldvalue des jeweiligen Spieles. So denken die Opfer er ist echt, wobei das Geld nur äußerlich sich verändert, und nicht richtig... Sowas kannst du nicht >.< Naja... ich geh weiter programme schreiben, Kundschaft ruft :O^^bd
Sicher kann ich das. :) Naja viel Glück weiterhin ;)