IPB Bruting

04/04/2006 21:46 obsceneArts#1
Ich weiss, dass Invision Power Boards welche der sichersten sind die es gibt... Aber es muss ja wohl irgend eine Möglichkeit geben an Admin Logindaten heranzukommen? Das Problem bei diesen Boards ist, dass Anzeigename nicht gleich Loginname ist und der Loginname meist anderst lautet und das bei einem pServer von ca 800 Leuten. Ich hab's jetzt mit 8000 Word Lists probiert, bringt aber alles nichts. Ich benutz Bruter von nem Freund da er nich bruten will, keine Zeit, keine Lust, und ich selber hab eigentlich wenig Ahnung davon...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

heisst der Problemfall... Ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden.

Obscene
04/04/2006 21:53 ploed#2
hmm versteh ich das jetzt richtig das du admin login für ne community cracken willst?
04/04/2006 21:58 Maybe It's Maybelline#3
Seitwann werden wir zu einer exploiter community? (Nicht auf Games bezogen)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ipd hat doch genügend exploits.
04/04/2006 22:09 obsceneArts#4
Quote:
Originally posted by ploed@Apr 4 2006, 21:53
hmm versteh ich das jetzt richtig das du admin login für ne community cracken willst?
Ja

Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ipd hat doch genügend exploits.
Warum nicht? Wenn mit Game Exploiting niemand ein Problem hat, warum dann mit dem allgemeinen Web? ;)

Aber danke auch erstmal.
04/05/2006 13:18 Maybe It's Maybelline#5
Quote:
Originally posted by obsceneArts+Apr 4 2006, 22:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ Apr 4 2006, 22:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ploed@Apr 4 2006, 21:53
Ja

Quote:

Warum nicht? Wenn mit Game Exploiting niemand ein Problem hat, warum dann mit dem allgemeinen Web? ;)

Aber danke auch erstmal. [/b][/quote]
Weil Totschlag & Diebstahl zwei verschiedene Aspekte sind. Und scriptkiddys einfach
Informationen bereitzustellen, aus ethtischen Gründen einfach unvertretbar ist.
04/05/2006 14:08 obsceneArts#6
Wenn's unvertretbar ist, warum stellst du mir dann die Info bereit? Naja sorry fals ich dich falsch verstehe... Egal.. Darum geht es hier ja nicht - Trotzdem Karma Up .
04/06/2006 09:50 KalZen#7
[ironie]
IPB's sind ne plage... total hackingunfreundlich... echt, die sollten sich mal n' Beispiel an WBB oder phpBB nehmen :D
[/ironie]

Bei Waraxe wirste leider nur finden was sich so public zusammengetragen hat. Will heißen, das meiste was zu IPB da drinn steht ist kannste leider in der pfeife rauchen.

Die besten Chansen in ein IPB rein zu kommen ist immer noch über unsauber geporggte Addons wie zum Beispiel Lowy's RPG-System worüber man zumindest schon mal n' Full Path Disclosure möglich ist. Ärgerlich das der Exploit mit invpb-cookie.pl nicht hier funzt... :D