Kauf von Android Bewertungen

07/11/2023 10:46 hide2k#1
Hallo Zusammen,

ihr seht ja selbst das viele Android Apps aus dem Playstore viele gute Bewertungen haben, manchmal sogar mehr als downloads :D

wisst Ihr wo man diese kauft, also bewertungen sowie die Downloads, seriöse Seiten?

Ich hoffe ich darf diese Frage überhaupt stellen.

Danke für eure Hilfe.
07/11/2023 13:43 Xenos#2
Für Downloads gibt es viele Webseiten. Weiß jetzt nicht mehr welche legit ist aber damals gab es viele. Kannst auch einfach Werbung schalten dann triffst du auch auf die richtige Zielgruppe.

Gab schon einige Entwickler die hier auf EPVP PlayStore Bewertungen gekauft haben. So 30-100 eGold sollten drin sein. (1-3€)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2023 15:05 hide2k#3
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Für Downloads gibt es viele Webseiten. Weiß jetzt nicht mehr welche legit ist aber damals gab es viele. Kannst auch einfach Werbung schalten dann triffst du auch auf die richtige Zielgruppe.

Gab schon einige Entwickler die hier auf EPVP PlayStore Bewertungen gekauft haben. So 30-100 eGold sollten drin sein. (1-3€)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja werde das mit dem trading auf jeden Fall machen, früher ging das auch alles noch was einfacher , die verkäufer heute sind übertrieben teuer. 1 Bewertung 7-8€, finde ich dann doch zu viel.
07/11/2023 15:07 Xenos#4
Quote:
Originally Posted by hide2k View Post
ja werde das mit dem trading auf jeden Fall machen, früher ging das auch alles noch was einfacher , die verkäufer heute sind übertrieben teuer. 1 Bewertung 7-8€, finde ich dann doch zu viel.
Ja ich weiß. Auch bei so Google und Amazon Bewertungen. Deshalb hier mit eGold, da findest halt die richtigen zum fairen Preis.
07/12/2023 09:04 haldoll#5
für 30egold würd ich dir eine Android Bewertung machen
07/12/2023 09:14 [C]oLLapse#6
Quote:
Hallo Zusammen,

ihr seht ja selbst das viele Android Apps aus dem Playstore viele gute Bewertungen haben, manchmal sogar mehr als downloads :D

wisst Ihr wo man diese kauft, also bewertungen sowie die Downloads, seriöse Seiten?

Ich hoffe ich darf diese Frage überhaupt stellen.

Danke für eure Hilfe.

Wieviel brauchst du?
Kann dir haufenweise besorgen, Preis können wir absprechen, auch gern per Discord
07/16/2023 04:50 haldoll#7
Quote:
7-8€ für eine Bewertung die ewig stehen bleibt ist garnichts! Eher 50€ pro Bewertung wäre gerechtigfertigt.

Mit Bewertungen bestimmst du das ganze Internet ist einfach so....

Hans Dumm will was kaufen, und liest sich von Franz ZweimalDumm eine Bewertung durch, und sagt dann "Okay passt alles kauf ich"

Wieso jagen dich Unternehmen durch die Hölle wenn du denen Negative gibst usw? Da drohen Strafen von 100.000€ usw

Nur mal ein Beispiel: Ich will auf Amazon eine Taschenlampe kaufen.... und wenn da jetzt einer ehrlich schreibt

"Taschenlampe leuchtet gut aber nervt brutal die vielen Knöpfe.... komm ich garnicht mit klar mit 8Knöpfen rumdrücken usw"

Kein Opa dieser Welt würde sich die kaufen, allein wegen dieser Bewertung z.b.

Da kauf ich doch lieber eine andere Taschenlampe mit 10% weniger Leuchtkraft und die nur ein Start und Aus Knopf hat fertig aus?