hay,
grade den hack runter geladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
virus test 1/41: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich finde sieht ganz ordentlich aus , nun habe ich ihn gedownloadet
virus test alles "kein fund"
öffne den injector , er verschwund dan wollte ich neu starten ging nicht ,also kabel raus , neu angemacht und jetzt steht imma
Proyecty 1!
Runing time error `54´
is das schlimm? lag das vllt. an den einem ding ?kann man das weg machen?
Thanks schon ma an alle die mir helfen können
habe den hack dan auch gelöscht imma das gleich ,bei netframework 3.5 am ende zeigt der mia an Setup fehler , kann es dazu kommen das ich mein leptop neu installieren muss?
grade den hack runter geladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
virus test 1/41: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich finde sieht ganz ordentlich aus , nun habe ich ihn gedownloadet
virus test alles "kein fund"
öffne den injector , er verschwund dan wollte ich neu starten ging nicht ,also kabel raus , neu angemacht und jetzt steht imma
Proyecty 1!
Runing time error `54´
is das schlimm? lag das vllt. an den einem ding ?kann man das weg machen?
Thanks schon ma an alle die mir helfen können
habe den hack dan auch gelöscht imma das gleich ,bei netframework 3.5 am ende zeigt der mia an Setup fehler , kann es dazu kommen das ich mein leptop neu installieren muss?