Ich bin noch ziehmlich neu in der AutoIt Welt und weiß noch nicht wirklich viel. Ich versuche ein Fischbot für Drachenkrieg zu schreiben, welcher auf den Fisch (Kreis der entsteht, wenn Fisch vorhanden ist) klickt, die Farbe (Grau, Grün, Blau, Lila...) erkennt und jenachdem fischt oder eben nicht (da ich noch nicht so viel Berufserfahrung habe, kann ich nur bis Grün fangen). Ich brauche den Bot für Bezirk Wirigia, es sei denn, ich kann den Ort später noch editieren.
Global $Paused
HotKeySet("{PAUSE}", "TogglePause")
HotKeySet("{ESC}", "Terminate")
Global $Active = 0
MsgBox(0, "Nachricht", "Start?")
While 1
$Fish = PixelSearch(249, 288, 1013, 646, 0x3651CD, 50)
If IsArray($Fish) True
MouseMove($Fish)
MouseClick
MouseClick
EndIf
WEnd
Func TogglePause()
$Paused = NOT $Paused
While $Paused
sleep(100)
ToolTip('Script is "Paused"',0,0)
WEnd
ToolTip("")
EndFunc
Func Terminate()
Exit 0
EndFunc
Das ist mein (angefangenes) Skript. Wenn ich es starte, geht die Maus in die obere linke Ecke des Jagtbildschirms und bleibt dort. Das ist mein Problem. Kann mir vieleicht einer einen Tipp geben (aber bitte für jemanden, der sich nicht gut auskennt) oder mir ein vernünftiges Skript schreiben?
Thx im vorraus.
Global $Paused
HotKeySet("{PAUSE}", "TogglePause")
HotKeySet("{ESC}", "Terminate")
Global $Active = 0
MsgBox(0, "Nachricht", "Start?")
While 1
$Fish = PixelSearch(249, 288, 1013, 646, 0x3651CD, 50)
If IsArray($Fish) True
MouseMove($Fish)
MouseClick
MouseClick
EndIf
WEnd
Func TogglePause()
$Paused = NOT $Paused
While $Paused
sleep(100)
ToolTip('Script is "Paused"',0,0)
WEnd
ToolTip("")
EndFunc
Func Terminate()
Exit 0
EndFunc
Das ist mein (angefangenes) Skript. Wenn ich es starte, geht die Maus in die obere linke Ecke des Jagtbildschirms und bleibt dort. Das ist mein Problem. Kann mir vieleicht einer einen Tipp geben (aber bitte für jemanden, der sich nicht gut auskennt) oder mir ein vernünftiges Skript schreiben?
Thx im vorraus.