"Videoclip" Dateityp in AVI umwandeln

04/01/2010 20:31 .BoNe#1
Huhu, habe letztens eine Demo von CS:S aufgenommen, da Hypercam usw. bei mir ziemlich laggen.
Es ist sozusagen ein Gameplay-Vid.

So nun habe ich mir Tut's angeschaut, wie ich so ne Demo [.dem] Datei in eine AVI Datei umwandeln kann.
Nun zu meinem Problem: Wenn ich dieses Vid mit Windows Movie Maker oder so bearbeiten will, kommt ne' Fehlermeldung,
wo drin steht, dass es dieses Dateiformat unterstützt.

Wenn ich bei dem Video auf "Eigenschaften" klicke, steht auch da bei "Dateityp" "Videoclip".
Aber bei dem Icon steht "Avi" und auch das Avi Icon, ich kann es auch nicht mit jeglichen
Programmen konvetieren, da wird auch nicht das Format unterstützt, oder man braucht
da nen' Codec Pack, den ich mir schon runtergeladen habe, aber es trotzdem nicht funzt.

Habt ihr ne' Idee wie ich diese "Videoclip" Datei in eine richtige "Avi" Datei umwandeln kann?

Dickes THX für Hilfe :)
04/01/2010 20:55 Sui2k#2
afaik geht ein covert von .dem auf avi nicht ..

du solltest eher mal schaun das du dir die demo "anschaust" ingame und mit fraps halt dann dies aufnimmst. somit kommst du auf eine avi oder mpeg datei ;)
04/02/2010 13:25 .BoNe#3
€: Hab's Danke SuI
Kann geclosed werden. :>
07/10/2010 18:44 rebas159#4
besser is du gehst auf nem beliebigen ordner dannach auf extras dannach auf ordneroptions ansicht und machst den hacken bei erweiterung bei bekannten datey typen ausblenden weg , für alle übernehmen dananch übernehmen und ok dannach gehst e auf deine file und machst zb heist dat jetz gruseliger film machste dannach umbennen zu gruseliger film.avi und fertig ^^ also immer am ende .avi geht auch mir anderem mit .txt und so weiter viel spass !
07/10/2010 18:45 rebas159#5
ahsoo meinst so ich könnte jetz antworten dauert aber zu lang du hast ja schon lösung ^^
02/21/2011 21:33 Rammlied#6
Probiere mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etwas finden, gibt´s Programme für Dateiumarbeitung
02/22/2011 01:05 Sui2k#7
was zum geier -.-

#closed!