Welche Kisten

03/30/2023 10:52 .smooth#1
Habe seit Source kein CS mehr gespielt und vor kurzem mit GO angefangen jetzt wollte ich mir mal paar Kisten holen.
Aber welche Kisten lohnen sich den überhaupt? Braucht man immer einen Key?Bin dezent überfordert
03/30/2023 10:55 Devsome#2
Man brauch immer ein key.
Kleiner Tipp: Kauf dir lieber direkt die Skins anstatt zu hoffen ein gutes Item zu bekommen. (dmarket.com z.B.)
03/30/2023 17:48 Autrux#3
^

Außer du stehst natürlich auf den Glücksspielfaktor. Dauert aber, bis man mal gute Gegenstände bekommt.
03/30/2023 20:52 Kirby#4
Wie die 2 vor mir schon gesagt haben, lohnt sich offizielles CSGO-Kisten öffnen nicht.
Um deine Frage aber zu beantworten, kannst du bspw.: auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gehen, da werden alle % angezeigt.

Sprich wie hoch der Return pro Kiste durchschnittlich ist etc.
03/31/2023 16:22 Dunkelrote Augen#5
^

Falls du die Kisten für ein Investment haben willst, richtige dich nach den alten Kisten.
Ebenfalls steigen auch momentan die Preise der Revolution Kollektion (3€ pro Kiste mittlerweile).

Kisten hebeln empfehle ich dir gar nicht, da ist das Geld besser in Skins von diversen Marktplätzen besser angelegt.
04/01/2023 09:43 .smooth#6
Ja ich denke ich kaufe eher direkt die Skins. Jetzt wo ich weiß, dass jede Kiste noch einen Key braucht ist mir die lust zu gamblen einfach vergangen. Dann wird das wohl vorerst nichts mit einem Knife Skin da bin ich zu geizig :D Danke euch!
04/05/2023 21:39 Egal#7
Hast es ja selbst schon festgestellt, csgo cases lohnen sich nie, im Durchschnitt bekommst du ca 40% von deinem Geld wieder

Immer dran denken das in der nächsten Kiste ein Knife sein könnte :p
04/10/2023 17:16 Gous4#8
Besser Geizig vorallem jetzt.
Die Preise sind komplett bekloppt
04/15/2023 02:24 Dunkelrote Augen#9
Vor allem werden diese auch momentan noch weiter steigen, mindestens bis zu dem Punkt, an dem CS2 Beta für mehr Leute zugänglich gemacht wird, oder dann spätestens wenn das Update im Sommer da ist.
Danach werden die auch safe wieder droppen.