Turtle Beach headset problem

03/11/2023 14:47 Mirza#1
Servus habe ein kleines problem mit einem Headset von Turtle Beach, mein kollege hat das headset geupdatet und irgendwie eine Falsche version von dem headset installiert bzw geupdatet das Headset was normaler weiße angezeigt werden soll ist das Turtle Beach Stealth 700 G2 Max und im Hub von Turtle beach wird das Stealth 700 Gen 2 angezeigt. Habe schon alles durchgesucht und leider immer noch keine lösung gefunden.

Das wird im Hub angezeigt das falsche headset das wird auch im hub nicht mehr erkannt das ich es reseten oder updaten kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und das wird bei den Devices angezeigt:

Ich hoffe jemand kann helfen :D
03/11/2023 23:38 Autrux#2
Da ist unten ne Restore-Option. Benutz die Mal.
Was zeigt es dann?
03/12/2023 11:17 Mirza#3
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Da ist unten ne Restore-Option. Benutz die Mal.
Was zeigt es dann?
Die sind ausgegraut.

Das Headset wird nicht erkannt bzw es wird ein anderes erkannt.
03/12/2023 23:56 Autrux#4
Hast du das Headset im Gerätemanager stehen? Deinstalliere mal den Treiber fürs Headset. Sollte über den Gerätemanager gehen.
03/13/2023 00:18 Mirza#5
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Hast du das Headset im Gerätemanager stehen? Deinstalliere mal den Treiber fürs Headset. Sollte über den Gerätemanager gehen.
Habe ich auch schon probiert :/
03/13/2023 00:31 Autrux#6
Wurde der Hub mit installiert? Deinstalliere das Programm mal komplett und downloade es hier neu, nachdem du alle Treiber entfernt hast. Zumindest was Headset angeht:
03/13/2023 17:26 Krotus#7
#moved
03/14/2023 21:02 ZeroKyoko#8
Teste doch mal den richtigen Treiber für das headset zu nehmen und den Falschen zu überspielen. Ansonsten wäre Windows Wiederherstellung eine Option.
03/15/2023 14:28 Mirza#9
Habe alles probiert der support von denen hat endlich mal zurück geschrieben:

"Danke das Sie uns geschrieben haben. Wenn Sie ausversehend eine andere Firmware auf Ihr Headset gespielt haben, muss Ihr Produkt leider ausgetauscht werden, da man dies nicht mehr Rückgängig machen kann. Nach EU-Recht erhalten Sie über den Kaufort eine Garantie von mindestens 2 Jahren."
03/16/2023 11:50 Crowley#10
Quote:
Originally Posted by zexïr' View Post
Habe alles probiert der support von denen hat endlich mal zurück geschrieben:

"Danke das Sie uns geschrieben haben. Wenn Sie ausversehend eine andere Firmware auf Ihr Headset gespielt haben, muss Ihr Produkt leider ausgetauscht werden, da man dies nicht mehr Rückgängig machen kann. Nach EU-Recht erhalten Sie über den Kaufort eine Garantie von mindestens 2 Jahren."
Ein klassischer Gewährleistungsfall. Hatte vor kurzem selber dasselbe mit einem Headset deren Tochterfirma. Einfach zum Verkäufer mit Aussage vom Gewährleistungsfall zurück schicken. achte darauf anzugeben, das du mit den Hersteller in Kontakt getreten bist und er der Rücksendung zustimmt.