Combat Arms Bypass

04/01/2010 00:55 o.rly#1
Hallo leute ...
Ich interessiere mich für Gamehacking usw...
Ich frage hier nach, da es viele leute gibt, die hacks released haben und hier eig. alle voll gechillt drauf sind :D
Meine frage/n ist/sind :

1.) Wie sniffe ich bei Combat Arms packets, ohne dass "Debugger has been found" da steht?

2.) Wie/wonach muss ich suchen, um meinem programm einen bypass zu machen, dass wenn man die dll injected, das hackshield es nich peilt?

Bitte nich rumweinen von wegen "dafür hast du kein durchsetzungsvermögen"
"Google ist dein freund - kein tut gefunden - / wenn ihr echt so geil darauf seid, mich auf google zu verweisen, anstatt epvpers zu fordern .. naja"

Vielen Dank
04/01/2010 01:13 Ende!#2
Quote:
Originally Posted by unfixableca View Post
Hallo leute ...
Ich interessiere mich für Gamehacking usw...
Ich frage hier nach, da es viele leute gibt, die hacks released haben und hier eig. alle voll gechillt drauf sind :D
Meine frage/n ist/sind :

1.) Wie sniffe ich bei Combat Arms packets, ohne dass "Debugger has been found" da steht?

2.) Wie/wonach muss ich suchen, um meinem programm einen bypass zu machen, dass wenn man die dll injected, das hackshield es nich peilt?

Bitte nich rumweinen von wegen "dafür hast du kein durchsetzungsvermögen"
"Google ist dein freund - kein tut gefunden - / wenn ihr echt so geil darauf seid, mich auf google zu verweisen, anstatt epvpers zu fordern .. naja"

Vielen Dank
TCP Pakete? Probiers mal mit Wireshark, WPE und rPE werden detected ;)

Das ist wiederum nich so einfach und an dem Problem arbeite ich selber noch.

Hoffe ich hab deine Fragen richtig verstanden.
04/01/2010 01:19 o.rly#3
okay, vielen dank! damit wäre frage 1 geklärt, jedoch 2 noch nicht :D
bzw. kennst du ein tutorial wie man irgend nen code findet für chams/wallhack/no recoil ... iiiirgendwas?
04/01/2010 01:26 Ende!#4
Siehe Anhang ;)

Ist aber für Warrock gedacht und mitlerweile fixed. Wenn du das nicht verstehst, musst du wohl erst C++ lernen.
04/01/2010 01:26 o.rly#5
vielen dank^^
04/01/2010 01:27 Ende!#6
Da gibts auch einen Thanks Button für :o
04/01/2010 01:37 o.rly#7
hmh es ist 1:30, was erwartest du?!
04/01/2010 02:00 Ende!#8
Quote:
Originally Posted by unfixableca View Post
hmh es ist 1:30, was erwartest du?!
Naja, Thanks drücken schafft man auch noch um 2:00 ;) Was hat das mit der Uhrzeit zu tun?

Naja, wie auch immer, wenn du noch ein Problem hast (außer wenn du kein C++ kannst) kannst ja noch mal hier schreiben.
04/01/2010 14:36 Lawliet#9
Hier ist noch ein sehr gutes Tut von D1amond.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du geringe Programmierkenntnisse hast könntest du dir damit nen kleinen Hack coden ;)

Ich habs au geschafft :D

Sonst schau dich mal in der GameHacking Section von E*pvp um.

Packet hacking wird dort in der Tut Section auch behandelt.
04/01/2010 16:13 o.rly#10
okay thx ...
ich lern jetzt erstma c++ weiter dann schau ich mir die sachen an.
Noch ne frage : Wth ist D3D9?
04/01/2010 16:30 Ende!#11
DirectX 9 = D3D9

Btw, das Tut von PurpleDiamond wollte ich auch noch posten, hatte es aber gestern auf die Schnelle nicht mehr gefunden ^^
04/01/2010 16:37 o.rly#12
yau aber ... was macht man mit D3D9 ? was bringt das :D kein peil
04/01/2010 16:47 Ende!#13
Ja du detourst halt einige DirectX Funktionen und ersetzt diese durch deine eigenen. Dafür brauchst du die DirectX Lib.
04/01/2010 17:25 Chimaerus#14
Ende, kleine Korrektur: D3D9 ist Direct3D Version 9.xx ^^ eine Komponente von DirectX, dass du das weisst ist mir klar, aber wir wollen ja nichts falsches hier stehen haben.

Direct3D ist eine Programmierschnittstelle (aka API), sie dient grob ausgedrueckt einem Windowsprogramm moeglichst direkten (was wohl namensgebend ist) Zugriff auf die hardware zu geben.
Populaere alternativen sind GDI und OpenGL (WGL).
04/03/2010 01:03 o.rly#15
oooookay, ich glaube das ist atm noch zu hoch für mich, jedoch tausend thx @ euch zwei!