Andauernde Spezialoperation

02/03/2023 10:51 Autrux#1

Die Spezialoperation wird ja nun doch noch etwas andauern. Währenddessen hat hier ein Moderator den einmarsch in Deutschland angekündigt. Sollen wir Berlin den Russen freiwillig übergeben?

Wie seht ihr das mit dem Ukrainekrieg und den Medien?
02/03/2023 11:51 Nicht mein Selbst#2
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Spezialoperation wird ja nun doch noch etwas andauern. Währenddessen hat hier ein Moderator den einmarsch in Deutschland angekündigt. Sollen wir Berlin den Russen freiwillig übergeben?

Wie seht ihr das mit dem Ukrainekrieg und den Medien?
Es wird zwar keinen dritten Weltkrieg geben. Doch es kann passieren, dass tatsächlich die Russen kommen. Sie werden von Ost nach West flankieren. Den Herrschenden, den internationalen Bänkern, passt das natürlich ganz gut. Denn, wenn es einer Wirtschaft gut geht und somit die Kultur blüht, können sie nichts verdienen. Durch den Krieg und der daraus resultierenden Zerstörungen werden immer wieder sehr viel Gelder gegen Zins (!) herausgegeben. So stellen sie sicher, immer mehr immer mehr die Welt in ihren Besitz zu nehmen. Pfui!
02/03/2023 12:17 Junge#3
Ist es jetzt eine Spezialoperation oder ein Krieg?
02/03/2023 12:19 Nicht mein Selbst#4
Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Ist es jetzt eine Spezialoperation oder ein Krieg?
Wenn du wüsstest, was für ein ekelhafter Sumpf in Ukraine steckt, dann kannst du es Spezialoperation nennen. Was genau da drin steckt, muss ich hier unerwähnt lassen. Eins kann ich sagen: Nicht Mal in deinen schrecklichsten Träumen.....Okay, lassen wir es.
02/03/2023 12:21 Toxicator#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed