Ich brauch dringend nen OPK Hack

03/31/2010 15:02 b4db0y123#1
Hi leute,

Ich suche nen Opk Hack, weiß aber, dass diese meistens nur in Vip-hacks zu finden sind... deswegen hoffe ich das mir einer von euch nen Link schicken kann in den ein Vip hack ist.
:handsdown: PLS PLS schickt mir einen

Danke schonma
03/31/2010 15:05 CereVa#2
Es gibt einen OPK hack mach ma die Augen auf microfuzi v2 oda so heißt der weiß nicht ob schon ein patch wahr da ich grad kein wr zocken kann guck einfach ma den thread durch und wirst sicher fündig.

Achso und das ist eine No question bereich ( No hackrequest )

#reported

€: Hier der Hack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ich weiß nicht ober schon gepatcht ist also use at ur own risk!.
03/31/2010 15:09 danger2010#3
Quote:
Originally Posted by b4db0y123 View Post
Hi leute,

Ich suche nen Opk Hack, weiß aber, dass diese meistens nur in Vip-hacks zu finden sind... deswegen hoffe ich das mir einer von euch nen Link schicken kann in den ein Vip hack ist.
:handsdown: PLS PLS schickt mir einen

Danke schonma
hier ist ein OPK hack falls du net weist wie er eigentlich heist sag ich es dir

One Position Kill

und hier der hack link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<<<<<THANKS>>>>>> PLEASE

Quote:
Originally Posted by the1234mas View Post
Es gibt einen OPK hack mach ma die Augen auf microfuzi v2 oda so heißt der weiß nicht ob schon ein patch wahr da ich grad kein wr zocken kann guck einfach ma den thread durch und wirst sicher fündig.

Achso und das ist eine No question bereich ( No hackrequest )

#reported

€: Hier der Hack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ich weiß nicht ober schon gepatcht ist also use at ur own risk!.

vll weist er nicht dass der hack One Position Kill heist
03/31/2010 15:21 warrock-boy#4
Okay Danger brauchst jetzt nicht so auf besserwisser tun, the1234mas hat ihn den Hack gegeben also Vote 4 Close!!

#closed
03/31/2010 20:16 Rikkami#5
Closed