Dxt VIP Kaufen 2

03/30/2010 19:46 BZK#1
hey leute

ich habe grade eine paysafe card in wert von 50 € da und wass soll ich etz machen für den dxt hack ? also wie wande ich es um ? und wie soll ich es einsetzen wie soll ich die eine firstlady anschreiben wass passiert dann muss ich mich wo anmelden ich weiß nix

bitte helft mirr :D

lg
03/30/2010 20:33 Zoggasau#2
Zuerst mal: Einen Thread zu erstellen hätte gereicht :)
Soweit mir das bekannt ist nimmt D.x.t keine Psc an,hast wohl Geld verschwendet (kannst dir ja Zp kaufn).Solltest du trotzdem versuchen mit der Psc i-wie an den Hack zu kommen geht das alles auf deine mütze, wenn was schief geht bleibts an dir hängen.
Naja solltest du die Psc nimmer brauchen: Ich nehm die gerne xD

Lg Sam
03/30/2010 20:41 BZK#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was hat es dann mit dem aufsich ?
03/30/2010 20:45 Zoggasau#4
Dafür bräuchtest du ein paypal account (denke ich mal,berichtigt mich wenn ich falsch liege) aber ich vermute du hast keinen,da du mit Psc bezahlen willst ^^
03/30/2010 21:26 TeLeTuBiE#5
Selbst wen er keine hack mit seiner psc bekommen würde könnte er das geld einfach wieder auf sein konto draufzahlen =)
03/31/2010 04:26 HaPPySoNiC#6
Quote:
Originally Posted by BZK View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was hat es dann mit dem aufsich ?
Ich kläre mal auf...

So, also dort musst du deine PaySafe nummer eingeben und unten drunter noch deine Paypal email und eine andere Email (kann auch die gleiche sein^^)... Ehm, so du bekommst ne mail bestätigen dann hastes geld auf paypal und kannst den VIP hack hohln^^.

Mfg.