Ebay Kleinanzeigen VPN

12/27/2022 17:32 xInplosives#1
Hey,
Habe momentan immer das Problem das mein Account bei eBay eingeschränkt wird ? Per email wurde mir gesagt ich wurde von der Plattform gesperrt und erhalte keinen Zugriff drauf einen Grund konnten sie mir nicht nennen.
Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen mit VPN oder anderen Mitteln ?
12/27/2022 20:23 YunaHost#2
Nein gibt es nicht. Hatte das gleiche Problem einmal. Meistens hilft es nur sich einen neuen Account zu erstellen. Ein VPN wird dir da nicht besonders weiterhelfen.
12/27/2022 20:29 Drewfire#3
Quote:
Originally Posted by xInplosives View Post
Hey,
Habe momentan immer das Problem das mein Account bei eBay eingeschränkt wird ? Per email wurde mir gesagt ich wurde von der Plattform gesperrt und erhalte keinen Zugriff drauf einen Grund konnten sie mir nicht nennen.
Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen mit VPN oder anderen Mitteln ?
Mal probiert den Support zu kontaktieren?
01/04/2023 17:30 PKeng#4
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Mal probiert den Support zu kontaktieren?
Der Support ist vergleichbar mit Affen. Aber mit toten und vorher misshandelten Affen. Die können nichts und die gesamte Plattform ist auch einfach nur Müll. Die schießen bei ihren tollen Sicherheitssystemen über das Ziel hinaus und machen den normalen Nutzer regelmäßig Probleme. Und der Support hat absolut keine Ahnung von der Plattform selber, da das irgendwelche unterbezahlten Idioten sind, welche in Malta sitzen.

Ein Beispiel: Ich stelle eine Anzeige rein, die Meldung "Geht in 2 Minuten online" erscheint. Stattdessen hat deren Sicherheitssystem aber bereits gegriffen und die Anzeige direkt gelöscht. Dazu gibt es dann aber keinen Hinweis via Mail oder sonstiges. Der Nutzer wird in den Glauben gesetzt, dass die Anzeige in ein paar Minuten online geht. Der Inhalt der Anzeige ist dann futsch und man darf alles neu schreiben.
01/09/2023 08:14 xInplosives#5
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Der Support ist vergleichbar mit Affen. Aber mit toten und vorher misshandelten Affen. Die können nichts und die gesamte Plattform ist auch einfach nur Müll. Die schießen bei ihren tollen Sicherheitssystemen über das Ziel hinaus und machen den normalen Nutzer regelmäßig Probleme. Und der Support hat absolut keine Ahnung von der Plattform selber, da das irgendwelche unterbezahlten Idioten sind, welche in Malta sitzen.

Ein Beispiel: Ich stelle eine Anzeige rein, die Meldung "Geht in 2 Minuten online" erscheint. Stattdessen hat deren Sicherheitssystem aber bereits gegriffen und die Anzeige direkt gelöscht. Dazu gibt es dann aber keinen Hinweis via Mail oder sonstiges. Der Nutzer wird in den Glauben gesetzt, dass die Anzeige in ein paar Minuten online geht. Der Inhalt der Anzeige ist dann futsch und man darf alles neu schreiben.
Genau so ist es.. hab jetzt einen neuen Account über einen Kollegen erstellen lassen. Ich biete Abholung alles möglich an meine Anzeigen gehen nicht online.
Irgendwelche Fake anzeigen mit wirklich schlechten Fake Bildern gehen online und ich werde dauerhaft gesperrt ? Den Sinn muss man nicht verstehen..
leider gibt es keine Alternative…
01/12/2025 14:26 MadManMadMax#6
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post

Hallo, hier ist Thomas

Ich kämpfe gerade mit Kleinanzeigen. Ich wurde gesperrt, wahrscheinlich,
weil ich mich seit Wochen über ein VPN überall einlogge.
Das ist mal in Japan, USA etc., meine IP.
Jetzt haben die alle meine Konten gesperrt.

Ich brauche bitte ein paar Tipps und habe ein paar Fragen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das wäre sehr nett.

Vor allem geht es darum : ist es die VPN, warum mich Kleinanzeigen überall gesperrt hat ? Ich habe ein geschäftliches, und heute, um mich einzuloggen, jetzt 2 ehemalige Private Accounts. Das neue mit neuer Telefonnummer wurde heute gleich nach 5
Minuten wieder gesperrt.

Ich würde mich freuen, wenn sich da jemand etwas mehr auskennt als ich.

Kaum Informationen darüber sind im Internet zu finden.

Schöne Grüsse

Thomas
09/07/2025 10:22 xInplosives#7
Hat jemand noch eine Idee um das zu hintergehen ?
Jeder neue Account wird sofort gesperrt