pokemon blaue hack - mit xploder fun

12/18/2022 15:26 suchoo#1
hallo,

ich suche jemanden, der das original spiel, pokemon blaue für game boy color modifizieren kann, mit einem xploder fun.

genau suche ich einen weg, wie schon besiegte nsc nochmal angreifbar werden. wie soll ich da vorgehen? mit einem emulator auf dem pc und artmoney oder beyond compare?

wie kann ich den hack auf den exploder fun übertragen?

gruss
12/18/2022 15:37 Natsu Dragneel#2
Quote:
Originally Posted by suchoo View Post
hallo,

ich suche jemanden, der das original spiel, pokemon blaue für game boy color modifizieren kann, mit einem xploder fun.

genau suche ich einen weg, wie schon besiegte nsc nochmal angreifbar werden. wie soll ich da vorgehen? mit einem emulator auf dem pc und artmoney oder beyond compare?

wie kann ich den hack auf den exploder fun übertragen?

gruss
Yo, ist das nix für dich?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2022 15:44 suchoo#3
danke für die info, ich habe schon die vorhandenen codes gefunden, nur ist der den ich suche wohl noch nicht erstellt worden; "einen nsc nochmal besiegen"

es gibt item codes, geld codes, zeit codes und pokemon codes, aber noch keinen "nsc" code.
01/03/2023 01:14 suchoo#4
ich hab folgenes rausgefunden: mit blaze exploder kann ich einstellen, welche wilden pokemon gegen mich kämpfen, das sieht so aus:

KAEMPFE IMMER
GEGEN POKéMON ?
Rizeros
$0D2271B5
Kangama
$0D2371B5
Nidoran (M)
$0D2471B5... usw.

es geht bis
...Ultrigaria
$0DDE71B5
Sarzenia
$0DDF71B5

wenn ich ab der 2ten stelle einen höheren wert für die ersten zahlen nach der null eingebe , erscheinen bei wildkämpfen manchmal trainer. nur wie soll ich rausfinden welche trainer auftauchen, wenn es mindestens 255 verschiedene nummern gibt...
ich habe ein paar stellen versucht, mit dem xploder, aber nur verglitchte trainer gefunden. ich suche exakt das 3tte rocket aus dem geisterturm.

vielleicht hat jemand einen trainer oder ähnliches, für den emulator, um xploder codes zu finden...