Chinesische Mobile (Virtuelle) Nummer Mieten

08/26/2022 20:42 EpicMerchant#1
Hey,

ich brauche zur ständigen Verifikation eine chinesische Mobile Nummer.
Die meisten Seiten bieten chinesische Nummern nur für bestimmte Applikationen wie Facebook, Instagram oder Tinder an.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
08/27/2022 07:38 alwe#2
Einfach Google Translator benutzen... und dann ein Chinesen in China fragen, der das machen würde.
08/27/2022 09:21 EpicMerchant#3
Quote:
Originally Posted by alwe View Post
Einfach Google Translator benutzen... und dann ein Chinesen in China fragen, der das machen würde.
Leider brauche ich das nicht nur 1x. Und einfach einen Chinesen finden dafür, ist denke ich nicht so leicht :D
08/27/2022 09:25 alwe#4
Quote:
Originally Posted by h45h54f23 View Post
Leider brauche ich das nicht nur 1x. Und einfach einen Chinesen finden dafür, ist denke ich nicht so leicht :D
guckst du Youtube sehr viele sind in Japan, China, Nordkorea viele Youtuber kein Plan warum...aber du könntest so einen anschreiben und fragen ob er Nummer hat.

gib Youtube ein, China Leben, Leben in China, wie ist das Leben in China.... dann den anschreiben schon hast vielleicht ne Nummer ;)
09/05/2022 18:23 vally.#5
Quote:
guckst du Youtube sehr viele sind in Japan, China, Nordkorea viele Youtuber kein Plan warum...aber du könntest so einen anschreiben und fragen ob er Nummer hat.

gib Youtube ein, China Leben, Leben in China, wie ist das Leben in China.... dann den anschreiben schon hast vielleicht ne Nummer ;)
genau als würde irgendein youtuber der in china lebt irgendeinem fremden seine nummer für irgendeine sache geben.

du bist aber auch echt ein absoluter held.

@te

was nummern in china angeht sind sie teilweiße echt schwieriger zu bekommen hab ich das gefühl dadurch sie mit dem ausweis verbunden sind. musst halt einfach irgendwo mal rumgucken im inet.
09/05/2022 22:14 Surreal.#6
Quote:

Denkst du, dass die Chinesen auch deutsche Youtuber nach Nummer fragen? Just Imagine.... Nguyen fragt Trymacs nach seiner Nummer... Just imagine it LOL
09/06/2022 02:38 Looneytune#7
Wohne zufälligerweise in einem Building das voll mit chinesischen Chinesen aus China bewohnt ist. Selbst mein Vermieter ist chinesischer Chinese aus China, der ist aber leider im chinesischen China.