ich weiss das sowas schon mal rein gestellt wurde aber einmal hilft scheinbar nicht es soll die programierer nich unter druck setzen es soll nur zeigen dass es sich lohnt einen zu erstellen
:mofo:
:mofo:
Er meint einen komplett Deutschen PServer. Wo die Txt´s, Audio, etc deutsch sind. Wenn man könnte auch den Leuten aus dem EG server ein Tipp geben, dass sie die Dateien kopieren und übersetzten so dass die Englischen durch deutsche ersetzt werden und einen 2ten Client zum Download anbieten.Quote:
Soweit ich weiß gibt es ja schon 4Story Eg?
Strafbar macht man sich in jedem Fall wenn man einen P-server betreibt. Die Rechteinhaber sind die einzigen die entscheiden dürfen wer wie und wo einen 4S Server betreiben darf. Dieses Recht, Lizenz, verkaufen sie. Meist für bestimmte Länder. Und wer diese Lizenz nicht kauft macht sich zivil rechtlicht haftbar und auch strafbar.Quote:
Soweit ich weiß gibt es ja schon 4Story Eg, ist der nicht auch deutsch? Weiß es gerade nicht auswendig. Außerdem an einem Privaten Server hängen mehrere Kosten. Rootkosten oder wenn man es über hamachi macht Strom kosten. Ich weiß net ob jemand die ganze verantwortung usw auf sich nehmen will oder besser gesagt die ganze Arbeit ohne dafür Geld zu verlangen. Ab den Zeitpunkt wo man Geld verdient mit den Privaten Server macht man sich doch strafbar?