So habe nun was gemacht ,das :
1. platz spart(man muss sich nicht extra den ganzen lc ordner kopieren ^^)
2. sehr einfach zu bedinen ist.
Also hier erstmal ein Bild meines MultiClient-Patchers
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Größe gepackt :20,6kb
Entpackt:45,1kb
Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download(siehe Anhang!)
[How To] LastChaos-MultiClientPatcher Benutzen
1.geh in deinen LastChaos ordner und lösche alle Dateien!(außer die ordner :Bin,Classes,Data,Fonts,ScreenShots,Shaders)
2. geh in den ordner Bin .
3.Lösche nun alle dateien im Bin ornder von LastChaos
4. Kopiere die LastChaos-MultiClientPatcher.exe in deinen LastChaos ordner (normaler weiße "C:\GAMIGO\LastChaosGER")
5. Starte nun die LastChaos-MultiClientPatcher.exe und drücke auf Patch warte nun bis diese fertig ist (schaue nach ob alle dateien im Bin und LastChaos ordner wieder sind !)
6. Teste nun ob du LastChaos mehrmals Starten kannst.
© bei mir ^^
[Dieses Tutorial und Programm darf nicht als sein eigenes weiter geben werden oder auf/in anderen Foren gepostet werden !]
Achtung Thanks sind kein muss ! nehme aber gerne welche an :D
Edit: Da er nicht bei jedem geht habe ich noch die gepatchten files hochgeladen.
LinK:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. platz spart(man muss sich nicht extra den ganzen lc ordner kopieren ^^)
2. sehr einfach zu bedinen ist.
Also hier erstmal ein Bild meines MultiClient-Patchers
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Größe gepackt :20,6kb
Entpackt:45,1kb
Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download(siehe Anhang!)
[How To] LastChaos-MultiClientPatcher Benutzen
1.geh in deinen LastChaos ordner und lösche alle Dateien!(außer die ordner :Bin,Classes,Data,Fonts,ScreenShots,Shaders)
2. geh in den ordner Bin .
3.Lösche nun alle dateien im Bin ornder von LastChaos
4. Kopiere die LastChaos-MultiClientPatcher.exe in deinen LastChaos ordner (normaler weiße "C:\GAMIGO\LastChaosGER")
5. Starte nun die LastChaos-MultiClientPatcher.exe und drücke auf Patch warte nun bis diese fertig ist (schaue nach ob alle dateien im Bin und LastChaos ordner wieder sind !)
6. Teste nun ob du LastChaos mehrmals Starten kannst.
© bei mir ^^
[Dieses Tutorial und Programm darf nicht als sein eigenes weiter geben werden oder auf/in anderen Foren gepostet werden !]
Achtung Thanks sind kein muss ! nehme aber gerne welche an :D
Edit: Da er nicht bei jedem geht habe ich noch die gepatchten files hochgeladen.
LinK:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]