bobby, bobby, überall onkel bob.
Ich weiß nicht was mit Dir los ist, ernsthaft! Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass egal welchen Thread ich auch zum Thema hidbot öffne, überall massenhaft weinerlich geprägte Nachrichten von Dir auflaufen, weil Du den hidbot nicht richtig verwendest.
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass Du der Einzige bist der das so sieht? Du frägst ständig iwelche Leute ob sie den bot fertig programmieren ... was soll denn da noch fertig programmiert werden? Und wieso kommst du auf die Idee dass das irgend jemand anderes als die Leute von hidbot das tun könnten/sollten? Hast wenigstens schon mal probiert uns ne mail zu schreiben mit Deinen Problemen? Mir liegen jedenfalls keine offenen Fragen vor?! Immer nur das Gejammer in den Foren .... Schon komisch echt ...
Es ist wirklich nicht schwer den bot zu testen. Er hat ein Setup, eine Anleitung und ein Auto-Update! Wenn man es tatsächlich nicht hinbekommt den bot in der Testversion zu installieren sodass er funktioniert, wohlbemerkt trotz mehrfacher Hilfeversuche von unbeteiligten Usern über mehrere Foren hinweg, dann sollte man ihn einfach nicht kaufen. Ist doch kein Grund hier so ne Welle zu machen. Wir wissen jetzt alle das Du es nicht hinbekommst.