Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

06/09/2022 00:48 Bestiex33#451
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Lohnt sich ein anfangen ? Oder Server in 4 Wochen tot
Denke nicht, dass der Server in 4 Wochen tot ist, dafür gibts einfach zuviel zutun und viele warten schon Jahre auf den Server.
Man kann nur hoffen, dass Patches kommen, schnell kommen, Kommunikation besser wird und das die nicht die Lust am Server verlieren, dann kann das ein Langzeitprojekt werden.
06/09/2022 01:52 .YANOSH#452
Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
Ihr seid einfach todes verblendet.Natürlich ist Thor mitlang der wohl beste Server der dieses Jahr online kam.Trotzdem gibt einige Punkte die man kritisieren kann und auch sollte.Jeder darf hier seine Meinung äußern ob positiv oder negativ solange es auf einer sachlichen Ebene geschieht.Und trotzdem wird jeder Beitrag der auch nur ein Hauch an Kritik beinhaltet von euch Fanboys tod gehated.
Das einzige was hier tot gehated wird sind die Serveradmins die sich um den Server kümmern statt Beta Belohnungen raus zu geben. 😂
06/09/2022 03:26 MrPresidentx3#453
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Lohnt sich ein anfangen ? Oder Server in 4 Wochen tot
Lohnt sich. Kicks sind weg, Laggs sind weg und es gibt kein Log-In Event.
Massenhaft Spieler sind auch vorhanden.
06/09/2022 04:48 Freigeist^#454
Kann nur zustimmen. Server läuft wirklich gut und hat riesiges Suchtpotential.
Spielerzahlen sind gut, hoffe da kommt aber noch was weil der Server mehr verdient hat

Wenn jetzt noch die kleine Schönheitsbugs gefixed werden dann :kreygasm:
06/09/2022 07:35 »DeneX«#455
Ich war die letzten 2 Tage nicht mehr Online, wollte mich gerade einloggen und wurde laut einem CoMa wohl wegen Hacks gebannt, grundlos. Beste Leben, Habe schon öfter mal Hacks benutzt aber grundlos Bann zu kassieren nachdem ich nicht mal mehr Online war weil ich die Probleme abwarten wollte, kannste echt keinem erzählen.

Edit: Scheinbar hat sich einer auf irgendeiner Art und Weise meinen Account gesnackt und dort drauf Hacks benutzt oder so, meine Sachen sind aufjedenfall Weg ist kein Weltuntergang aber erklärt das Phänomen
06/09/2022 09:36 m0re.#456
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ich war die letzten 2 Tage nicht mehr Online, wollte mich gerade einloggen und wurde laut einem CoMa wohl wegen Hacks gebannt, grundlos. Beste Leben, Habe schon öfter mal Hacks benutzt aber grundlos Bann zu kassieren nachdem ich nicht mal mehr Online war weil ich die Probleme abwarten wollte, kannste echt keinem erzählen.

Edit: Scheinbar hat sich einer auf irgendeiner Art und Weise meinen Account gesnackt und dort drauf Hacks benutzt oder so, meine Sachen sind aufjedenfall Weg ist kein Weltuntergang aber erklärt das Phänomen
Klingt irgendwie sehr nach Paulaner sorry

B2t: Server bockt sehr
06/09/2022 09:39 xDivain#457
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ich war die letzten 2 Tage nicht mehr Online, wollte mich gerade einloggen und wurde laut einem CoMa wohl wegen Hacks gebannt, grundlos. Beste Leben, Habe schon öfter mal Hacks benutzt aber grundlos Bann zu kassieren nachdem ich nicht mal mehr Online war weil ich die Probleme abwarten wollte, kannste echt keinem erzählen.

Edit: Scheinbar hat sich einer auf irgendeiner Art und Weise meinen Account gesnackt und dort drauf Hacks benutzt oder so, meine Sachen sind aufjedenfall Weg ist kein Weltuntergang aber erklärt das Phänomen
Dicker was eine Geschichte musste echt schmutzeln so gut war sie good luck auf dem nächsten server
06/09/2022 09:54 Breaker018#458
Entspricht leider nicht ganz das, was ich mir unter Metin2 vorstelle.

Trotzdem, sieht nach viel Arbeit aus, viel Erfolg.
06/09/2022 09:56 »DeneX«#459
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Klingt irgendwie sehr nach Paulaner sorry

B2t: Server bockt sehr
Was bringt es mir das auszudenken du Spassvogel?

Passwort war geändert, Souli hat's mir danach geändert & der Account ist leer.

Ist auch relativ, war eh erst Lv. 60 keine Ahnung was der Kerl davon jetzt hat.
06/09/2022 09:59 MrPresidentx3#460
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ich war die letzten 2 Tage nicht mehr Online, wollte mich gerade einloggen und wurde laut einem CoMa wohl wegen Hacks gebannt, grundlos. Beste Leben, Habe schon öfter mal Hacks benutzt aber grundlos Bann zu kassieren nachdem ich nicht mal mehr Online war weil ich die Probleme abwarten wollte, kannste echt keinem erzählen.

Edit: Scheinbar hat sich einer auf irgendeiner Art und Weise meinen Account gesnackt und dort drauf Hacks benutzt oder so, meine Sachen sind aufjedenfall Weg ist kein Weltuntergang aber erklärt das Phänomen
Die Frage ist eher warum man noch in 2022 hacken muss :kekw:

Schlau Dene. Sehr schlau

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/09/2022 10:10 Pytho0n#461
Server läuft seit 2 Tagen ohne Probleme.
Habe ohne IS angefangen und mir FULL IS mit DR-Voucher gekauft.

Das einzige was schlimm ist und was das Team ändern muss:

- Der Manni Skin im Itemshop ist der teuerste Skin und ist am langsamsten, dass muss geändert werden!

- Auf suggestion muss mehr eingegangen werden, davon wurde bis jetzt nicht viel übernommen

- Gildenfertigkeiten sollten ablaufen und mit den Belohnungen von den Gildenmissionen kann man dann die Zeit wieder aufladen



Ansonsten macht der Server richtig Spaß und der Markt lebt auch und es sind genügend Spieler da.
Aktuell kann ich den Server nur empfehlen!
06/09/2022 10:19 »DeneX«#462
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Die Frage ist eher warum man noch in 2022 hacken muss :kekw:

Schlau Dene. Sehr schlau

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir geht's garnicht um das beschissene Passwort, Ich frage mich nur wer sich Account's snackt und darauf erstmal Hacks laufen lässt :notsureif:

Nevermind. Server ist ganz geil. Viel Glück weiterhin
06/09/2022 10:28 MrPresidentx3#463
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Mir geht's garnicht um das beschissene Passwort, Ich frage mich nur wer sich Account's snackt und darauf erstmal Hacks laufen lässt :notsureif:

Nevermind. Server ist ganz geil. Viel Glück weiterhin
Schon nach Hilfe bzw. nach Beweisen nachgefragt etc?
06/09/2022 10:43 »DeneX«#464
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Schon nach Hilfe bzw. nach Beweisen nachgefragt etc?
Die können sicherlich nicht viel machen, daher sagte ich ja auch das es halb so wild ist weil ich eh erst Lv 60 war und ne Pause gemacht hatte weil ich nicht mehr so am grinden bin in Mäddin.
06/09/2022 11:13 InternationalKevin#465
Die beta rewards und giveaway Gewinne werden jetzt verteilt, hoffe das befriedigt die, die darüber gemeckert haben. :lul:

Quote:
Originally Posted by xDivain View Post
...
Junge, manchmal sollte man einfach den Mund halten. Einige weniger, du mehr. Er hat doch gar nix gesagt und seinen eigenen Fehler eingesehen. Wieso giftest du ihn jetzt so sinnlos an? Ich verspüre nichts als Fremdscham, wenn ich deine Beiträge lese :kekw: