[HOW TO]
How to play on VISIONWORLD2 ??
Ich sag es euch^^
1.Stellt euch einen EXTREM Leeren, einen EXTREM geilen und einen EXTREM Schnellen "ROOT" server vor....
2.Nun geht auf "http://(v)(i)(s)(i)(o)(n)(w)(o)(r)(l)(d)(2)(.)(a)(t)(h).( c)(x)
3. Schaut euch die sehr gut aufgebaute HP an, und beschließt nun, euch aus SPAß mal ANZUMELDEN
4. Nun habt ihr so Langeweile, weil z.B. ein [GM]Rahomi euren Acc gebannd hat.(Name ausgedacht)
5. Ihr denkt euch, " auch Fuck was mach ich nur, L4d2 is auch LW", und da entdeackt ihr im Ordner "Downloads" diese exe...
6. Ihr denkt euch nichts dabei, und packt sie in euren, k.a. "China-ordner", oder einfach in den Ordner, mit dem ihr auch andere P-server spielt
7. Drauf drücken schadet nicht sage ich, UND... ICH habe RECHT^^
8. loggt euch ein, und fangt einfach mal an
9. ihr seid natürlich ALLE Herzlich in meiner Gilde auf Platz 3 Willkommen
10. Ihr Dankt mir und macht bei euren freunden Werbung
Ich danke Euch fürs Lesen, aber am wichtigsten,.... fürs spielen !!
Mfg lRoxasl
How to play on VISIONWORLD2 ??
Ich sag es euch^^
1.Stellt euch einen EXTREM Leeren, einen EXTREM geilen und einen EXTREM Schnellen "ROOT" server vor....
2.Nun geht auf "http://(v)(i)(s)(i)(o)(n)(w)(o)(r)(l)(d)(2)(.)(a)(t)(h).( c)(x)
3. Schaut euch die sehr gut aufgebaute HP an, und beschließt nun, euch aus SPAß mal ANZUMELDEN
4. Nun habt ihr so Langeweile, weil z.B. ein [GM]Rahomi euren Acc gebannd hat.(Name ausgedacht)
5. Ihr denkt euch, " auch Fuck was mach ich nur, L4d2 is auch LW", und da entdeackt ihr im Ordner "Downloads" diese exe...
6. Ihr denkt euch nichts dabei, und packt sie in euren, k.a. "China-ordner", oder einfach in den Ordner, mit dem ihr auch andere P-server spielt
7. Drauf drücken schadet nicht sage ich, UND... ICH habe RECHT^^
8. loggt euch ein, und fangt einfach mal an
9. ihr seid natürlich ALLE Herzlich in meiner Gilde auf Platz 3 Willkommen
10. Ihr Dankt mir und macht bei euren freunden Werbung
Ich danke Euch fürs Lesen, aber am wichtigsten,.... fürs spielen !!
Mfg lRoxasl