PS3 Backups abspielen mit ZPack???

03/24/2010 19:16 Semrix#1
Servus, habe im i-net was gefunden wo man angeblich endlich backups mit der PS3 abspielen kann ob es ein fake ist ka hoffe net^^ :handsdown:

hier die homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wollen 100€ pro loader, bezahlung geht über paybal meine frage kann man wenn man über paypal was kauft auch das geld wieder zurückholen falls der artikel scheiße ist^^???
03/25/2010 10:44 Noir#2
Hm, gab dazu einen Artikel bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die sind sich da auch nicht so sicher obs hoax ist oder nicht, aber da wohl noch niemand ein ZPACK erhalten hat ists weiter nur eine Behauptung. Vielleicht hat der Betreiber auch bloß Druck von Sony, wer weiß?

Bin da selber eher skeptisch, offiziell wurde die Firmware erst vor ein paar Wochen annähernd geknackt. Dass so flott dann ein serienreifes Produkt dazu rauskommt halte ich für unwarscheinlich.
03/25/2010 17:26 Semrix#3
hehe ich auch^^ naja ich würde das teil kaufen wenn ich falls das teil net stümmt auch mein geld per paybal zurück bekomme man hat ja ein kaufschutz oder??

Edit: haber mir das ZPack jetzt gekauft habe 45Tage zeit mein Geld bei Paypal zurück zu holen ;) werde euch infomieren wenn es funktz. oder wenn es ein fake ist =)!!!

Edit2: also ist ein Fake habe jetzt ein monat gewartet und kam nichts hab bei paypal angerufen die meinten der benutzername ist nich angemeldet -.- also FAKE!! schade die deppen haben auch zeit um so ne scheiße zu machen -.-