[How-To] Gmail Logintool 0.3 benutzen

03/24/2010 10:29 socressor#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

UPDATE!!

Es geht nun [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiter. Dieser Thread hier kann geschlossen werden. Vielen Dank

Erläuterung:

Habe mit Visual basic begonnen und zugleich mein erstes tool geschrieben.
Es nennt sich Googlemail Logintool und dient dazu sich bei Googlemail anzumelden. Zugleich merkt das Programm sich die Daten um sie beim nächsten Start mit klick auf ,,Füllen" automatisch einträgt.

Benutzen:

Einfach das Programm installieren mit der Setuproutine und unter C:/programme/googlemail logintool/Webpromotion4you/die verknüpfung auf den Desktop ziehen und das Programm starten.

Als erstes eure Daten oben eingeben (Für Googlemail Login) dann auf Daten Speichern und nach der erfolgreichen Meldung könnt ihr euch mit klick auf ,,login" einloggen. Bei jedem neuen start des Programms braucht ihr einfach nurnoch auf ,,Automatisch Füllen" und ihr habt eure Daten in den richtigen Feldern.

Idee:

Die Idee dazu kam weil es mich immer genervt hat mir die gmail seite zu suchen und meine Daten wieder einzugeben...oder überhaupt ne Browser aufzumachen...

Jetz kommen bestimmt viele mit sachen wie...gibts doch schon roboform oder mozilla merkt es sich selber...blabla...

Aber denoch gefällt es mir so besser...seit lieb mit mir :) bin noch ein Anfänger in dem Bereich.

Ps.:

ps. Hoffe das ist in dieser Sektion richtig...wenn nicht dann Sorry..wußt nich genau.:handsdown:

Ich weiß es gibt noch vieles zu verbessern aber ich bin ja auch erst am Anfang meines Lehrgangs ;)

Programm: Googlemail Logintool
Version: 0.3
Setuproutine: Selbstinstallierendes Winrar archiv
Standardinstalldirectory: C:/Programme/... (bitte auch nicht ändern)
Setupname: Gmail Logintool_setup.exe
Erstellt mit: Visual Basic 2008

Screenshots:
Downloadlink:

Virustotal check:
03/24/2010 13:03 S7ZY#2
sieht nice aus aber was is das?
Heuristic.BehavesLike.Win32.Dropper.H
is das ein keylogger oder so ähnliches?

€DIT: is wirklich cool.
Kannse vill. ein Hotmail tool machen?
03/24/2010 14:05 Max_-_Speed#3
Ein Mail Generator würde mir noch sehr viel besser gefallen :D
03/24/2010 14:25 socressor#4
Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post
sieht nice aus aber was is das?
Heuristic.BehavesLike.Win32.Dropper.H
is das ein keylogger oder so ähnliches?

€DIT: is wirklich cool.
Kannse vill. ein Hotmail tool machen?

was dieser Heuristic dings is weiß ich nicht...aber das Teil ist safe! Dafür würd ich meine Hand ins feuer legen^^

Klar kann ich sone Hotmail dingens machen^^ Mache mich gleich daran

@XXxxYakuzaxxXX

was genau meinst du damit?

Das man sone generator hat der einen Mailadressen per zufall kreiert (nur den namen) oder das er sie direkt erstellt?
03/24/2010 14:44 Max_-_Speed#5
Einen Generator, der die Daten ausfüllt, das Captcha bestätigt (oder Dir das Captcha anzeigt und du es eingeben kannst). Also eine Zufällige Mail Adresse.
Kannst du sowas?
03/24/2010 14:46 FreeZoNe1992#6
ja so was wär gut ^^
03/24/2010 14:49 socressor#7
Hm ich setz mich gleich mal ran...
Denke ja das krieg ich hin

Hatte noch die Idee für ein Multilogintool...das alle möglichen Mailanbieter beinhaltet und dann halt mit tabs switchen kann...mit automatischem abruf einer kleinen statistik die zeigt ob neue Mails sind (ohne sich einzuloggen)
03/25/2010 16:20 S7ZY#8
aha und wo bleibt der schöne Hotmail-Logintool?
*weinen* *alles kaputt boxen* *schreien* *wieder weinen* *versuchen einen GM umzulegen aus wut*
03/26/2010 10:07 socressor#9
Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post
aha und wo bleibt der schöne Hotmail-Logintool?
*weinen* *alles kaputt boxen* *schreien* *wieder weinen* *versuchen einen GM umzulegen aus wut*
Ja der ist schon fertig ...aber es wird ja jetzt ein Multilogintool für viele Anbieter...deshalb muss ich erst noch die anderen fertigstellen...gedulde dich noch etwas^^
03/26/2010 16:18 S7ZY#10
ok thx ^^
freu mich schon da drauf