Hilfe bei p server

03/22/2010 18:32 mo1239#1
Hi ich wollte mal kurtz fragen ob jemand so net sein würde und mir noch mal ausführlich zeigt wie man einen v13 server mach weil aus den tut werd ich nicht schlau weil da bei mir i was nicht richtig funzt meldet euch bitte

icq: 420863470
03/30/2010 10:32 TheAnimeFreak#2
ahmm sag mal was da nicht funktioniert ^^ dann kann ich dirs sagen