D2BS Ladderreset Script!

03/22/2010 17:53 Medix#1
Hi ,

die neue Ladder fängt in "wenigen" Stunden an. Daher hab ich mich heute kurz hingesetzt und mir überlegt wie ich am besten anfange zu botten in der neuen Ladder.

Da gibts nur eins: Mephisto Moat Trick -> Nackte Sorc und trotzdem auf Hell Mephisto legen. Klingt nice w00t :D?

Direkt mal auf Eon geschaut obs solche skirpts gibt und ja gibt es aber leider nur für eine alte D2NT und eine veraltete D2BS Version.

Da ich denke ,dass D2BS einer der ersten Bots sein wird die auf 1.13 laufen habe ich den Skript für die aktuelle D2BS Version lauffähig gemacht und es funktioniert perfekt.

Das Skript wurde für eine Blizzard Sorc optimiert, ob es mit anderen chars auch problemlos geht kann ich nicht sagen.

So nun wie kommt ihr an das Skript :>?

Ganz einfach, ich suche nichts anderes als eine ausgefeilte gute Ladderreset optimierte Pickit Datei für den D2BS Bot.

Wenn jemand eine gute Pickit postet bzw mir pmed wird das Skript hier im Thread released :)

Screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht über den Lightning skill wundern in der linken skillhand (ist eine testsorc im sp)

Ich hab zur Zeit leider einfach so gut wie keine Zeit sonst würd ich mir selber eine Pickit zusammenschustern.
03/22/2010 18:35 Metal God#2
und du meinst D2BS funzt gleich nachm reset? die von EoN sind zwar schnell und auch ziemlich gut.....aber ich denk 2-3 wochen wird das anpassen an den neuen patch schon dauern, oder?
03/22/2010 18:38 Medix#3
Quote:
Originally Posted by Metal God View Post
und du meinst D2BS funzt gleich nachm reset? die von EoN sind zwar schnell und auch ziemlich gut.....aber ich denk 2-3 wochen wird das anpassen an den neuen patch schon dauern, oder?
Nach dem Reset wird er sicher nicht funktionieren. Aber k.a ich denke ,dass der Bot nach n paar Tagen aufjedenfall up 2 date ist. (Garantieren kann ich das nicht).

Zudem ist er OpenSource -> Jeder hat die Möglichkeit ihn upzudaten. (wenn mans ich auskennt und zeit hat).
03/22/2010 18:48 Metal God#4
hab mir grade mal die version für PTR runtergeladen (zum anschauen^^)
da der ja die D2NT pickit dateien nimmt, wär ein ladder reset pick herzustellen echt nicht schwer^^ was willste denn drin haben? ich nehme mal an sogut wie alle elite uniques mit egal was für stats :p
aber auch low-lvl-start uniques?
03/22/2010 18:56 Medix#5
Quote:
hab mir grade mal die version für PTR runtergeladen (zum anschauen^^)
da der ja die D2NT pickit dateien nimmt, wär ein ladder reset pick herzustellen echt nicht schwer^^ was willste denn drin haben? ich nehme mal an sogut wie alle elite uniques mit egal was für stats :p
aber auch low-lvl-start uniques?
Alles was jetzt einen Wert von > 1fg hat.
Also Skulders, Wizzy, und der ganze crap halt. Aber die Highend sachen müssen ebenso drin sein :>.

Ich weiß die Pickit wäre ziemlich schnell gemacht nur komm ich grad nicht dazu, wegen Zeitproblemen. :)

Sollte eine sehr sehr umfangreiche Pickit sein am besten gegliedert nach Itemwert ,sodass ich sie im verlauf der Ladder ohne große Mühe anpassen kann ;)
03/22/2010 18:58 Knixx#6
hihi

finds echt geil da sihr euch schon ransetzt ich selber würd auch helfen aber hab keine ahnung von scripten oder so und mein english is fürn arsch *gg*

werded ihr bot+pickit noch öffentlich machen sobald ihr beide euch ausgetauscht habt und das habt wa sihr wolt ?

mfg
03/22/2010 19:10 G[oz]U#7
Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
werded ihr bot+pickit noch öffentlich machen sobald ihr beide euch ausgetauscht habt und das habt wa sihr wolt ?
Quote:
Wenn jemand eine gute Pickit postet bzw mir pmed wird das Skript hier im Thread released
Da dein Englisch ja so schlecht is, ja :D
Und das ist auch kein Bot, sondern nur ein Script.

Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
[...]und mein english is fürn arsch *gg*
Immerhin kannste das Wort schon :)
03/22/2010 19:21 explusion#8
Quote:
dumme frage aber wer sind: EoN ?? hab ich was verpasst ?
03/22/2010 19:29 Medix#9
Quote:
Originally Posted by explusion View Post
edgeofnowhere.cc kurz eon :)
03/22/2010 19:32 Metal God#10
Quote:
Originally Posted by explusion View Post
ne eigentlich relativ bekannte seite, die unter anderem das D2BS ertworfen und entwickelt haben(und eigentlich auch die grundlage vom d2jsp bot...).

Und die auch in der letzten ladder eine der ersten seiten mit cracked kuk bot waren^^
03/22/2010 22:52 maxquiere#11
ist mit eon , edgeofnowhere.xcc gemeint?
03/22/2010 22:54 darkspinne#12
ja
03/22/2010 23:33 UndertakerEX#13
ich hätte ja schon lust, solch ne pickit zu schreiben. Ich denke die uniques und set Gegenstände würde ich sogar noch aufgelistet bekommen, nur ich weiss nicht an welcher preisliste ich mich orientieren soll, und ich hab davor noch nie so ne pickit geschrieben :/

aber interesse wäre schoin da ;)
03/22/2010 23:37 Metal God#14
bin schon fertig mit uniques, sets und whites^^
nur bei magics und rares bin ich mir nicht sicher.....
03/23/2010 10:00 Tyon#15
Quote:
bin schon fertig mit uniques, sets und whites^^
nur bei magics und rares bin ich mir nicht sicher.....
Magic und Rares wieder nur Gozu Zeug.
Am Anfang der Ladder sind Uniques > Random Rare.