Dieses Monster war tatsächlich auf meiner Schule, und ich kann mich an dem Tag noch genau erinnern, als man wusste, er wars, aber er war auf der Flucht, unsere Schule hat dabei nichts getan. Obwohl Amokgefahr war, wieder richtig unverantwortlich, da hatte ich echt schon angst muss ich sagen. 1-2 Tage später hat sich die Polizei dann auch gedacht, schützen wir mal die Schule, dann standen da überall Sonderkommando mit MP5 und so.
Sonst war der Dude halt auch echt sehr strange, lol. Das bei dem sowas bei rauskommt, war halt kein Wunder, der ist voll sein Militärfilm gefahren, aber auf einer kranken Art, echt eine tickende Zeitbombe
Hab mir auch alles von dem hereingezogen, so wies, aussah, sah er sich nicht als Mobbingopfer auf der Schule ich denk mal auch deswegen hat er dahingehend nichts gemacht, der hatte zum Glück auch keine Pistolen oder sowas.
Der Typ hätte die erste Chance hier auf dem Planeten zu kommen verwehrt werden sollen, eine zweite zu verlangen ist schon dreist.
Er hat seinen eigenen Freund getötet, der bei ihm sich schlafen lassen hat und ein Kind, was wehrlos war. Die Taten auf 4Chan hochgeladen und sich triumphiert wie kann man darüber überhaupt nachdenken ihn wieder freizulassen